Warum werden Triangeln nicht ernst genommen? - FAKE! (Aprilscherz 2008)

von TastenTier, 01.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Gibt eine ähnliche Diskussion schon im OT Bereich, wollte es hier aber auch mal ansprechen:
    Warum werden Triangeln nicht ernst genommen?:(
    Schon sehr schade, dabei zusehen zu müssen, wie hier gute Ideen und ernsthafte Fragen zum Thema Triangel als "Fake" beschrieben werden... solche Diskriminierung ist echt sehr traurig, durch solche Sachen haben Triangeln leider einen viel zu schlechten Ruf =(
     
  2. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Da kann ich nur Allen, die grad anfangen wollten hier dumme Kommentare reinzuschreiben raten, sich die Band "Three Corners Squadron" reinzuziehen! Echt Hammer was die machen!

    Für die rhythmische Grundarbeit wird eine 2 Zoll Titan-Triangel mit Carbonstößel benutz, welche durch die Verwendung dieser Materialien einen unverwechselbaren Klang bekommt! Unvergleichlich!

    Begleitet und umrandet wird das ganze von 2 Standard 0,1 Zoll Stahltriangeln, welche allerdings mit 3-Fach-Stößel (ähnlich einer Gabel) einen geradezu mehrstimmigen Ton erzeugen können!

    Für das große Finale wird allerdings eine sogenannte "Pentangel" verwendet. Mit Ihr ist es möglich einen gnadenlosen 666 bpm Rhythmus zu erzeugen! Einfach Hammer!

    Für ihre balladenartigen Songs benutzen sie außerdem spezialangefertigte Mahagonie-Triangeln um diesen markanten, warmen Sound zu bekommen. Je nach Verwendung eines Ahorn oder Erlen-Stößels sind auch hier viele Variationen in der Klangfarbe möglich

    Um ihren unverwechselbaren Sound zu wahren verzichtet die Band außerdem auf Effekte jeglicher Art! Alles Kommt aus dem Anschlag und der Triangelhaltung Und natürlich jahrelangem Training!

    Ach ja! Für alle die blut geleckt haben: Ihr neues Album "Dominate the Angle" kommt am 31. April raus! ;)
     
  3. Maxwindrummer

    Maxwindrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.04.08   #3
    hi,
    frage:
    gibt es i weilche links für die band "Three Corners Squadron" weil ich hab auf youtube und in google nix gefunden


    lg max
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 01.04.08   #4
    Na ja - das ist auch kein Wunder!

    Die "Three Corners Sqadron" sind nämlich blind und mal durch einen echt miesen producer mit nem video produziert worden, was die in die Nähe von Sodomisten gerückt hat.
    Da die aus verständlichen Gründen nicht selbst die Videos überprüfen können, haben die generell verboten, Bildmaterial rauszugeben.

    Du kannst also nur CDs von denen kaufen.
    Die booklets und cover fallen allerdings ziemlich auf - die sind alle schwarz - weiß (weil die natürlich auch keine Farben sehen können) - und deren Name steht in Blindenschrift vorne und hinten drauf.

    x-Riff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.