Warum wird das Forum Hörproben hier nicht richtig angezeigt?

  • Ersteller SingSangSung
  • Erstellt am
S
SingSangSung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
01.02.07
Beiträge
1.168
Kekse
1.422
Hallo,

wenn man ins Vocals-Forum schaut, denkt man immer, es gibt keine Vocals-Hörproben. Wenn man aber draufklickt, sind da doch ganz viele.

Könnte man das irgendwie ändern?

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Eigenschaft
 
Über die Hörproben-Organisation im Vocals-Bereich wird im Moment noch diskutiert. Das aktuelle Zustand soll nur eine "Übergangslösung" sein.

Angezeigt wird es hier nicht komplett, weil es an einem anderen Ort im Forum liegt. Einem Extra-Forum für gesammelte Hörproben (aber nur von selbst komponierten Songs) und war ursprünglich eher dem Recording-Forum zu eigen. Das, was hier zu sehen ist, ist nur ein Link dorthin. Deswegn sieht man die neuesten Threads in der Vorschau nicht.

Es ist aber angedacht, dass der Vocals-Bereich wieder ein eigenes Hörproben-Forum bekommt. Zumindest für "Nachgesungenes", was nur die Gesangstechnik demonstrieren soll - aber erst, wenn wir (urheber)rechtlich abgesichert sind.

Gute Nacht
 
Aha. Klingt logisch.

Das wäre natürlich toll, wenn Ihr da einen "Freibrief" bekämt.

Ich habe jedenfalls extra einen Song geschrieben, um auch mal eine Hörprobe reinstellen zu können ...

Viele Grüße,

SingSangSung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben