Warwick BC30 vs BC30.1

  • Ersteller TeleSteffen
  • Erstellt am
T
TeleSteffen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
28.02.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe hier den kleinen, alten Warwick Bass Combo BlueCab 30 (BC30)
Auf der Seite von Warwick (unter discontinoued) finde ich den BC30.1

Was ich aber nicht finde (auch nicht bei Dr. google und Co) ist der Unterschied zwischen den beiden Combos.
Aussehen tut er 100% gleich, soweit ich das auf den Bildern des BC30.1 erkennen kann.

Kennt jemand die Antwort?
Vielen Dank vorab!
 
Hier werden die Unterschiede genannt (ohne Gewähr).
 
Hm, passt leider nicht ganz:
Ich habe die dort beschriebene zweite Version: ON/OFF steht am Schalter, Bassrohre nach hinten.
Also meinen die, es gab vom BC30 zwei Versionen.

Der Unterschied zum BC30.1 ist leider weiterhin unklar...
Meiner sieht 1:1 aus wie das Bild vom BC30.1 - bis auf die Aufschrift "BC30" statt "BC30.1".

Dennoch: Dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben