Warwick Corvette "Hot Rod" Ldt. Erfahrungen

von Aimer, 04.11.06.

  1. Aimer

    Aimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Moinsen,

    Wie jedem bekannt sein dürfte bringt Warwick jedes Jahr aufs neue eine Limitierte Serie raus. Im Jahr 2005 war es die Warwick Corvette "Hot Rod". Da ich trotz Sufu nichts dazu gefunden hab' wollt ich mal fragen, ob jemand (trotz der Seltenheit) so ein Ding schonmal in der Hand gehabt hat (oder besser gesagt besitzt) und mir mal seine subjektive Meinung und wenn Möglich auch ein Review hier reinstellen könnte...

    Danke schonmal
    mfg Aimer
     
  2. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 04.11.06   #2
    meinst du den mit den beides soapbars oder was das sind oder mit den 4 single coils ?

    und nochwas
    es heißt ltd. und nicht ldt.
    und gewöhne dir bitte eine etwas bessere ausdrucksweise an, wenn du hier im board postest, denn ich hab keine lust mir meine rechtschreibfehler, (die gewiss so jedem passieren, was auch nich so wild ist solange es noch gut lesbar ist) " sonst wo hinzustecken"
     
  3. Aimer

    Aimer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    15.02.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #3
    Gemeint ist eigentlich der mit den single coils
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 05.11.06   #4
    es sind 2 aktive mec p-style ;) beim 4er. als leibhaftiger ist er mir leider noch nicht untergekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping