Warwick Corvette "Hot Rod" Ldt. Erfahrungen

A
Aimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.09
Registriert
12.04.06
Beiträge
10
Kekse
0
Moinsen,

Wie jedem bekannt sein dürfte bringt Warwick jedes Jahr aufs neue eine Limitierte Serie raus. Im Jahr 2005 war es die Warwick Corvette "Hot Rod". Da ich trotz Sufu nichts dazu gefunden hab' wollt ich mal fragen, ob jemand (trotz der Seltenheit) so ein Ding schonmal in der Hand gehabt hat (oder besser gesagt besitzt) und mir mal seine subjektive Meinung und wenn Möglich auch ein Review hier reinstellen könnte...

Danke schonmal
mfg Aimer
 
Eigenschaft
 
meinst du den mit den beides soapbars oder was das sind oder mit den 4 single coils ?

und nochwas
es heißt ltd. und nicht ldt.
und gewöhne dir bitte eine etwas bessere ausdrucksweise an, wenn du hier im board postest, denn ich hab keine lust mir meine rechtschreibfehler, (die gewiss so jedem passieren, was auch nich so wild ist solange es noch gut lesbar ist) " sonst wo hinzustecken"
 
Gemeint ist eigentlich der mit den single coils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben