Warwick Corvette Taranis Soundsamples gesucht

  • Ersteller MasterBlaster
  • Erstellt am
MasterBlaster
MasterBlaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
22.07.06
Beiträge
250
Kekse
428
Hi,

ich bin beim Stöbern durch einen Warwick Produktkatalog auf den Taranis gestoßen. Der Bass hat mich igendwie angemacht, seitdem such ich verzweifelt nach Soundsamples im Internet, weil in meiner Umgebung kein Musikgeschäft den Taranis führt und ich ihn somit nicht antesten kann.

Meine Bitte: könnte jemand, der im Besitz dieses Basses ist, mir ein paar Samples machen und online stellen? Wär wirklich superklasse. Danke schonmal :)

Gruß MasterBlaster
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben