WARWICK Frage....

von Purifiying Fire, 16.08.04.

  1. Purifiying Fire

    Purifiying Fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    24.08.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #1
    hallo!
    hab mir heut nen bassverstärker gekauft und zwar einen warwick wampC2848 XT. war nix weiter dazu also anleitung oder so, wollt nun mal all die schlauen leute fragen ob jemand weiss wo ich infos herkrieg bzw. ob den jemand kennt, erfahrungen mit ihm hat o.ä. THANX
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 16.08.04   #2
    schau mal ganz stumpf bei www.warwick.de nach. :rolleyes:
    außerdem muss da nach deutscher gesetzeslage eine bedienungsanleitung bei sein. da würde ich mal nachhaken.
     
  3. Purifiying Fire

    Purifiying Fire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    24.08.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #3
    ich hab auf der warwick hp schon geguckt da is nur neueres zeugs, ich man isn gebrauchter ausm musikladen deswegen frag ich ja hier ob es irgendwie infos zu ihm im inet gibt oder so...
     
  4. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #4
    Unter der Bezeichnung "wampC2848 XT" find ich bei Google gar nichts und ich hab die Bezeichnung so auch noch nie gehört.

    Sag uns mal die genaue Bezeichnung die auf dem Amp steht. Oder stell ein Foto davon rein, dann kann dir sicher eher geholfen werden.

    Ansonsten mal bei www.harmony-central.com vorbeischauen ob dein Amp in den Reviews steht.
     
  5. Purifiying Fire

    Purifiying Fire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    24.08.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #5
    es steht WampC2848 Xt drauf, seht selbst!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping