Warwick Neodym Serie

von Kammann, 16.06.07.

  1. Kammann

    Kammann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.07   #1
    Hallo zusammen,

    auch nach längerer Suche habe ich im Forum keine Erfahrungsberichte über die Warwick ND Serie gehört.
    Ich spiele die 112 über ein ProFet 3.2 und einem Sadowsky Bass (zusätzlich eine Eden D-115) und bin mit dem Sound recht zufrieden.
    Die Proline-Serie von Warwick hat mir garnicht gut gefallen aber diese Serie hat einen viel transparenteren und schöneren Klang. Sie klingen etwas erdiger als die Standartserie, sind aber lauter und leichter. :)
    Ich möchte gerne wissen was ihr von den Boxen haltet. Trifft das Klischee was bei den anderen Boxen umherschwebt auch hier zu?
    Ausserdem finde ich kaum Leute mit denen sich mal über die Boxen unterhalten kann weil sie scheinbar kaum einer hat, höchtens mal die Combos.

    Achja: Nettes Forum habt ihr hier. ;o) :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping