Warwick Profet 3 + Hartke 410

von Marc_EoD, 31.01.05.

  1. Marc_EoD

    Marc_EoD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    6.03.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Hallo,

    zwei kleine Fragen:

    1.) Ist es möglich die im Titel genannten Geräte miteinander zu betreiben?
    Ich dachte bisher dass das kein Problem sein sollte

    aber:

    2.) kann mir jemand erklären was es mit Watt und Ohm auf sich hat? Ohm ist der Widerstand, das ist klar aber: die Box hat 400W@8Ohm und der Amp hat 300W @ 4 Ohm. Wie muss ich das jetzt verstehen?!
     
  2. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 31.01.05   #2
    Also ede-wolf hat einen thread dazu schon aufgemacht , den du eigentlich nicht ubersehen kannst ,da der IMMER an erster stelle steht bei der rubrik verstärker/boxen.
     
  3. Marc_EoD

    Marc_EoD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    6.03.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #3
    Ja ich weiss, ich habe mir diesen auch durchgelesen! Tut mir leid wenn ich das nochmal Poste, aber ganz verstanden hab ich es nicht, bzw konnte ich meine Frage damit nicht beantworten! da die Problematik von 4 und 8 ohm nicht aufgegriffen wird!
     
  4. Marc_EoD

    Marc_EoD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    6.03.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #4
    AH doch!
    Hatte die zweite seite übersehen, sorry! kommt nicht wieder vor!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping