Warwick Profet 3 + Hartke 410

  • Ersteller Marc_EoD
  • Erstellt am
M
Marc_EoD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
30.08.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

zwei kleine Fragen:

1.) Ist es möglich die im Titel genannten Geräte miteinander zu betreiben?
Ich dachte bisher dass das kein Problem sein sollte

aber:

2.) kann mir jemand erklären was es mit Watt und Ohm auf sich hat? Ohm ist der Widerstand, das ist klar aber: die Box hat 400W@8Ohm und der Amp hat 300W @ 4 Ohm. Wie muss ich das jetzt verstehen?!
 
Eigenschaft
 
Also ede-wolf hat einen thread dazu schon aufgemacht , den du eigentlich nicht ubersehen kannst ,da der IMMER an erster stelle steht bei der rubrik verstärker/boxen.
 
Ja ich weiss, ich habe mir diesen auch durchgelesen! Tut mir leid wenn ich das nochmal Poste, aber ganz verstanden hab ich es nicht, bzw konnte ich meine Frage damit nicht beantworten! da die Problematik von 4 und 8 ohm nicht aufgegriffen wird!
 
AH doch!
Hatte die zweite seite übersehen, sorry! kommt nicht wieder vor!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben