Warwick Profet 3 Lüfter?!?

von Matzmatiks, 25.02.04.

  1. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #1
    Hi!
    Hab mir vor kurzem den Warwick Profet 3 geholt. Im moment steht er noch bei mir daheim, da wir unseren neuen Bandraum erst herrichten müssen. Jetzt is mir vorhin aufgefallen, dass sich beim spielen der Lüfter, der hinten am ProFet sitzt, gar nicht dreht. Liegt das daran, dass ich daheim so leise spiele, dass keine Lüftung notwendig ist? oder ist der kaputt?
    DAnke
    Matzmatiks
     
  2. Punisher

    Punisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.04
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #2
    Also ich kanns jetzt mal in Bezug auf meinen Sweet 15 sagen! Der Lüfter schaltet sich erst an wenn er wirklich benötigt wird! Zuhause ist das bei mir eher selten der Fall weil ich da nicht so laut spiele!
     
  3. Spezi

    Spezi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #3
    Auf der Warwick-Seite steht:

    - Fan cooling (non-permanent).

    Der springt dann erst an wenn's heiß hergeht.

    Musst Du gucken hier: http://www.warwickbass.com/amps/amps03.htm
     
  4. Matzmatiks

    Matzmatiks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #4
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Danke

    Thread kann geschlossen werden.

    Matzmatiks
     
Die Seite wird geladen...

mapping