Warwick Profet 3 + warwick W 410 pro Box

T
TBS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.12
Registriert
07.07.04
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo da ich zurzeit auf der suche nach einem topteil + 4x10 Box bin!

bin ich auf das gestoßen!

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=BAS0000071-000

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=BAS0001453-000

jetzt wollte ich fragen wie es aussieht die qualität? die leistung?
oder sollte ich besser um ne andere box schauen?

ich spiel zur zeit mit nem warwick sweet 15 aber die reserven sind mittlerweile am ende! fürn proberaum ist er ja in ordnung...aber bei gigs siehts dann scho wieder anders aus! leider

der sound gefällt mir deswegen hab ich mich auch mal bei warwick umgesehen

jetzt wollte ich halt fragen ob ich damit gut fahre?
 
Eigenschaft
 
OK. Wenn es Warwick sein soll, dann würde ich aber eher hierzu tendieren:

Warwick Profet 4
 
ich hab eine Zeitlang mit der 411 Box (die mit dem Hochtonhorn) von Warwick gespielt.
Verarbeitung und Druck war absolut in Ordnung - der Sound nicht so, aber das lag eindeutig an dem Hartke-Amp.
Hab dann auch die 211er (2x10 + Horn) von Warwick gehabt - wegen der Schlepperei (Scheiß-Kreuz) war mir die 4x10er zu schwer - dieselbe gute Verarbeitungsqualität, auch der Druck war für ich noch i.O.
 
also wie ibanez-basser schon gesagt hat , würde ich auc das profet 4 top empfehlen , (thomann 379 euro , ich hab vor 4 wochen 469 euro dafür bezahlt), weil es 100 watt mehr hat , und nen equalizer hat der sehr wichtig ist , ja und zur box die w 410 ist sicherlich gut
obwohl dieses markbass topteil ja auch hier sehr beliebt zu scheinen sei , und das liegt ja auch in der profet 4 preisklasse
 
ich rate dir von der kombi ab,
die boxen finde ich grausig und das top ne nummer zu klein.... profet 4 und peavey tvx wäre die alternative
 
Ja das ist das markbass topteil , ich würd profet 4 und marbass topteil im geschäft anspielen und dann selber entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben