Warwick Quad oder Pro Tube oder...

von HarvesterOfSorrow, 12.09.03.

  1. HarvesterOfSorrow

    HarvesterOfSorrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.03.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.03   #1
    Hallo!

    Die Zeit ist gekommen - ich will mir mal nen neuen Verstärker zulegen.
    Vom Sound her tendiere ich eher in Richtung SVT, als Trace. Vom Preis wollt ich die 1000 Eur Grenze nicht zu weit überschreiten.

    Bei Warwick denke ich bekommt man sehr viel fürs Geld, daher Quad IV oder Pro Tube IV.

    Der Quad hat ja diese 4 Sound Settings, von denen mich die 4. "SVT-Richtung" am meißten interessiert. Ich befürchte nur, dass der Quad ZU flexiebel ist und alles nur ein bisschen, aber nicht richtig kann!?!

    Frage: Geht der Pro Tube auch eher in die "Röhrige/Rockige" Ecke (Zerr-Sound) oder mehr Richtung Hi-Fi???
    Oder ist der Quad in jeder Hinsicht überzeugend?


    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping