WARWICK RB CORVETTE BASIC 5 A NT - Kritik

  • Ersteller Infin1ty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Infin1ty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
17.09.10
Beiträge
16
Kekse
0
Moin das Ding is das ich mir mal nen neuen Bass zulegen wollte und hab dann bei Thomann dieses hübsche Teil gefunden https://www.thomann.de/de/warwick_rockbass_corvette_basic_5_a.htm

Nur würde ich mir gerne noch mal n paar zusätzliche Wertungen und Kritiken einhohlen, da ich manchmal bei Thomann das gefühl habe das die die wertungen und kritiken selber schreiben.

Also wer klasse wenn da jemand mal seine einschätzung schreibt.

Schonmal danke an alle ;)
 
Eigenschaft
 
thx dann wär das thema ja jez beendet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben