Warwick Rockbass: Corvette oder Streamer?

Horst
Horst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
10.10.03
Beiträge
281
Kekse
60
Ort
München
Hallo,
infiefern unterscheiden sich die beiden, außer daß der Corvette Jazzpickups und der Streamer Humbucker hat?
Der Streamer ist ja gleich noch mal 100 € billiger, bekommt bei Harmony Central dennoch bessere Bewertungen als der Corvette.
Was empfehlt Ihr?

Dank + Gruß,
Horst
 
Eigenschaft
 
wenns geht beide selbs testen
mir persöhnlich gefällt der corvette von optik und klang einfach besser, ok ich hab auch noch net viele streamer gespielt
 
naja ich mein ausser dass der eine singlecoils und der andere humbucker hat ? ;)

das is eh schon ein gewaltiger unterschied ;)
 
Nimm den Corvette aber aktiv!!!! Der klingt absolut genial fast wie nen echter Warwick! Der Streamer hat passive Humbucker die endeffekt nicht so drücken wie die PU's vom Rockbass Corvette
 
Spar ein bisschen und kauf dir den Warwick Corvette (original)! Damit bist du auf jeden Fall besser beraten. Sind zwar ca. 400 € mehr, aber naja.. man muss auch mal Opfer bringen :)
 
D
  • Gelöscht von Heike
kann mich icepete nur anschließen, der warwick corvette is nen super bass, hätt mir den aauch gekauft wenn ich halt net meinen geliebten status gefunden hätte =)
und der corvette kostet auch noch unter 1000€ und das is nen super bass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben