Warwick Sweet 15 und Take 12

  • Ersteller data_fan
  • Erstellt am
data_fan
data_fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
12.06.07
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo!

Kann ich folgendes ohne Probleme verkabeln???

Warwick Take 12 Line-Out in Warwick Sweet 15 Input???

Grund hierfür: andere Soundkombinationen!

Ich bin sowieso auf der Suche nach einem Warwick Top_Teil und eine Warwick 4x10er Box

Vllt. tauscht ja auch einer!!! :)
 
Eigenschaft
 
Andere Idee: Y-Kabel kaufen, und in beide Amps reingehen ;)
Ob das andere geht, muss ich ehrlich gesagt passen... habe nur den Blue Cab 60!

MfG
Roland
 
Ganz ehrlich, ich würd's lassen... Wenn du dein Signal durch einen Verstärker schon geschickt hast, dann ist das OutputSignal, das in den zweiten Verstärker kommt, maßgeblich höher... und ein zu hohes Inputsignal kann u.U. den Verstärker zerstören. Eine höhere Soundvielfalt wirst du vermutlich ohnehin so nicht erreichen.

Lieber Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben