Warwick top+boxen

von schalampi, 09.05.06.

  1. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 09.05.06   #1
    hi

    ich wollte mir demnächst das warwick profet 5.1 top holen

    profet 5.1
    holen. hab es auch schon angespielt und es entspricht schon meinen vorstellungen. habt ihr erfahrungen damit?

    dazu wollte ich mir auch von warwick eine bassbox holen

    HIER holen. die box hab ich leider noch nicht gehört.
    meine fragen: taugt die box auch was ist ja ziemlich billig, und kann ich die auch an dem top anschliessen? ich hab nicht wirklihc ahnung von technik aba meines wissens nach müsste das doch gehen?:confused:

    danke im vorraus:)
     
  2. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 09.05.06   #2
    wennn du n kabel hast kannst dus verbinden ;) und sogar noch ne zweite box hinhä#gen...aber mit einer 2x10er könnts manchmal schon eng werden...
    zum top...ohne den eq wär ich verloren gewesen, gefiel mir nicht so sehr, aber klar geschmackssache...bei der box gehn die meinungen auseinander
     
  3. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 09.05.06   #3
    Im Musik-Town haben sie einen Rückläufer für 433,- mit passendem "Sleeve"
    (Ist ein Holzrack mit Filzteppichbezug)
    Ich kann das Angebot leider nicht direkt verlinken
    http://www.guitarshop.music-town.de/
     
  4. schalampi

    schalampi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 09.05.06   #4
    also sollte ich lieber die finger von der box lassen? welche könntet ihr mir denn empfehlen? der preis und die leistung sollten so bleiben hersteller ist egal :)
     
  5. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.05.06   #5
    Also zur Box, für das selbe Geld bekommst du auch 4x10er:

    Ashdown

    Hartke

    Meine beiden Favoriten!

    Zum Top, ich spiele den Profet 3.2 und würde dir auf jedenfall zum 5.1 raten, den die Power fehlt mir:D.
    Und wenn er dir perönlich schon gefällt, dann greif zu!

    MFG
     
  6. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 09.05.06   #6
    zur 211er box
    ich würde mir lieber eine 4x10er kaufen, dann hast du mehr membranfläche und dadurch mehr duchrsetzungsvermögen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping