Warwick Tretminen?!

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warwicki
warwicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
26.03.06
Beiträge
1.044
Kekse
519
Ort
Menden
Nabend!
Grad aufm nachhauseweg im Regen fiel mir sowas ein:
Warum gibs von Warwick eigentlich keine Tretminen?

Vielleicht werdet ihr jetzt denken, ich hab net mehr alle Tassen im Schrank, aber son Teil von Warwick, das wärs doch mal...
Gebt mal eurn Senf dazu ab :D

MfG
Andreas
 
Eigenschaft
 
Ka, viel mir grad so ein, so ne kleine Warwick Röhrenzerre oder sowas, wie gesagt eine spontane Idee:D
 
aber...warum ? ist es denn besser, wenn da warwick draufsteht ?? mhh..also ich denke mal, die sollen bei bässen, saiten und amps bleiben und sich einfach darauf konzentrieren. gibt doch zur zeit schon recht viele verschiedene effekthersteller...
 
Tja, aber de meisten Amphersteller haben noch ne kleine Auswahl an Effekten, naja, ar auch nur sone spontane Idee die mir in den Kopf kam...:rolleyes:
 
Ich will von Music Man Effektgeräte haben. Die sind voll gut, hab ich mir vorgestellt.
 
Oliver_ schrieb:
Ich will von Music Man Effektgeräte haben. Die sind voll gut, hab ich mir vorgestellt.
Wollt ihr mich verarschen? :D Es war nur so ne Idee...
 
ich wollt schon immer mal nen sandwichtoaster von warwick , warum stellen die sowas nich her?
 
Lasst den jungen doch in ruhe ;) :D

obwohl so eine kaffeemaschine von fender wär echt nich schlecht.. :)
 
I.pwNd.0fffi^ schrieb:
obwohl so eine kaffeemaschine von fender wär echt nich schlecht.. :)

Der is gut... Ich hätte gerne nen Videorecorder von Ibanez :screwy:

Naja, jeder Hersteller wird wissen was er am besten kann (und was sich am besten verkauft)... Ich denke Warwick hat schon ne gute Stellung am Markt; wirklich nötig haben sie es nicht... und ohne Erfahrung kann sowas schnell in ein Verlustgeschäft hinauslaufen, stell dir vor, Warwick geht pleite weil sie den sie nen Overdrive rausbringen der genauso klingt wie alle anderen, ordentlich teuer ist und dabei noch im Corvette-Design gehalten ist, yay!

Lustiger Thread...


MfG,
Flo
 
das gute ist ja die ganzen großen Marken *Fender, Gibson, Ibanez, MusicMan usw* haben schon n tolles Haushaltsgerät auf den Markt gebracht...den Eierschneider !!!!
 
Ryknow schrieb:
das gute ist ja die ganzen großen Marken *Fender, Gibson, Ibanez, MusicMan usw* haben schon n tolles Haushaltsgerät auf den Markt gebracht...den Eierschneider !!!!

muhahaha schenkelklopfer :D :great:
 
Oder wie wärs mit nem motorrad von yamaha ?
Ach mist! Das gibts ja schon :rolleyes:
 

Anhänge

  • Yamaha%20R6%20-%201024x768.jpg
    Yamaha%20R6%20-%201024x768.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 135
Darkninja schrieb:
Oder wie wärs mit nem motorrad von yamaha ?
Ach mist! Das gibts ja schon :rolleyes:

AU MANN, GIBTS ja nich XD Ich hab letztens BOOTSMOTOREN von Yamaha gesehen, krank...

Das ist mir ehrlichgesagt auch aufgefallen... Yamaha scheint wirklich mal seeehr flexible zu sein... sie bauen gute Einsteigerinstrumente (Bass, Gitarre auf jeden Fall gut, weiss nich wie es da mit Blasinstrumenten aussieht) sie bauen Motorräder die gut angekommen, sie bauen Bootsmotoren (YEAH!) und ihre HiFi-Produkte sind auch richtig gut... Verdammt, bald haben sie Kaffeemaschinen und dann wird Yamaha den Markt kontrollieren, weil sie dann alles herstellen, selbst Schuhpolierer werden von Yamaha sein... XD

Ich bin reichlich amüsiert für heute ;)
 
Trayconf schrieb:
AU MANN, GIBTS ja nich XD Ich hab letztens BOOTSMOTOREN von Yamaha gesehen, krank...

Das ist mir ehrlichgesagt auch aufgefallen... Yamaha scheint wirklich mal seeehr flexible zu sein... sie bauen gute Einsteigerinstrumente (Bass, Gitarre auf jeden Fall gut, weiss nich wie es da mit Blasinstrumenten aussieht) sie bauen Motorräder die gut angekommen, sie bauen Bootsmotoren (YEAH!) und ihre HiFi-Produkte sind auch richtig gut... Verdammt, bald haben sie Kaffeemaschinen und dann wird Yamaha den Markt kontrollieren, weil sie dann alles herstellen, selbst Schuhpolierer werden von Yamaha sein... XD

Ich bin reichlich amüsiert für heute ;)

yamaha baut auch sehr gute high-end bässe und die trompeten sind auch gut!
 
Trayconf schrieb:
AU MANN, GIBTS ja nich XD Ich hab letztens BOOTSMOTOREN von Yamaha gesehen, krank...

joar... gibbet schon recht lange... :rolleyes: :)

@ Topic:
Du bist im Regen nach Hause?
Warst du was trinken?
Macht nämlich den Anschein.

Oder du bist einfach nur son Idiot wie ich...
und noch so doof das hier hinzuschreiben weil dus nicht zurückhalten kannst.
(sry .. anders kann ichs nicht beschreiben.. soll eigentlich icht so hart klingen)
 
wu schrieb:
@ Topic:
Du bist im Regen nach Hause?
Warst du was trinken?
Macht nämlich den Anschein.

Oder du bist einfach nur son Idiot wie ich...
und noch so doof das hier hinzuschreiben weil dus nicht zurückhalten kannst.
(sry .. anders kann ichs nicht beschreiben.. soll eigentlich icht so hart klingen)

Nein ich war nix trinken musste aber nach Hause und es gab keine andere Möglichkeit als zufuss...

Ja so genau war das :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben