Warwick Wamp

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
K
Kleiner Feigling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
235
Kekse
0
hi.

ich versuche nen paar infos vom Warwick Wamp 180/ Warwick Wamp 280 rauszubekommen.
hat irgendwer den amp und kann was darüber sagen?
reichen 150 watt?
oder wenn irgendwer nen link hat wärs auch nich schlecht.

MfG: Kleiner Feigling
 
Eigenschaft
 
man warum schreibt hier keiner??
ich warte jez schon voll lange auf antworten!!
schreibt mal bitte
 
Kleiner Feigling schrieb:
man warum schreibt hier keiner??
ich warte jez schon voll lange auf antworten!!
schreibt mal bitte

BITTE WAS?! Des is nich dein Ernst oder?:screwy:
 
is doch verständlich, wenns einem unter den Fingern kitzelt. Vielleicht ist er ja grad auf Ebay und versucht sich einen zu krallen, weiß aber nix über ihn.
 
Metallica1989 schrieb:
is doch verständlich, wenns einem unter den Fingern kitzelt. Vielleicht ist er ja grad auf Ebay und versucht sich einen zu krallen, weiß aber nix über ihn.

Könnte ich glatt drauf wetten - ich habe einen 280 mit eingeb. Tuner
in Beobachtung - vlt. hat er ja ein Auge draufgeworfen.

Ich habe einen Warwick und bin glücklich damit ;)
 
Lol nur gespamme hier^^

Wenn du sagts: "Reichen 150 watt?" Musst du schon sagen für was^^ als übungsverstärker für zu Hause reicht der vollkommen. Für kleinere bis mittlere gigs kannst du ihn auch noch benutzen ... aber willst du n stadion damit beschallen, solltest du dir evtl was anderes suchen ;)
Ich benutze auch oft den 180watt verstärker von einem freund, und komme da super bei kleineren auftritten zurecht. Du musst nur aufpassen das die gitarristen nich über ne 2000 watt anlage speieln. Da musst du dich dann an deinen kollegen orientieren.
greez soggy
 
Ich hab lange über einen Warwick 150er gespielt und war sehr zufrieden. Ausstattung ist gut, hat 4 Band EQ wenn ich mich nicht täusche, dazu noch Tuner Out, Mute Schalter und Bass und Höhenboost. Is beileibe kein High End Teil und die Höhen rauschen. Gegen ein Vollröhrenstack mit 100 Watt reichts nicht aber gegen Drummer und Halfstack passt das wenn du ne geschiete Box hast und die richtig platzierst.
 
danke:great:
zu der zeit: ich bin an dem tag für 3 tage weggefahren und deswegen wollt ich noch etwas erfahren. aber naja jetzt hab ich es hinterher erfahren.
MfG: Kleiner Feigling
 
imho ziemlich unnütze amps, die endstufe sektion ist gut, die preampsektion nicht!

hab selber son teil... keine ahnung der preamp taugt meiner meinung nach nicht, klingt dünn oder dröhnig! der EQ (graphischer) ist viel zu empfindlich und hat zu breite filter....
der normale EQ hat wenigstens semiparametrische mitten deren güte auch ok ist aber sonst.... weiß nicht nix besonderes!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben