Warwick X-Treme Top 1000W

  • Ersteller _thefiringline
  • Erstellt am
T
_thefiringline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.05
Registriert
09.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
hat jemand das neue warwick x-treme top schon angetestet oder sogar gekauft? ich bitt um erfahrugsberichte - falls vorhanden - da ich mich sehr für das gerät interessiere.

was könnt ihr über die eq-funktionen (footswitch) sagen?
wie ist das teil klanglich zu beurteilen?
welche anschlussmöglichkeiten hat es?
für welchen preis habt ihr das gerät gesehen und wo?

bisher gibt es nur sehr spärliche infos im netz zu diesem teil.
1000 thx für jegliche info über das x-treme top!!!

_thefiringline
 
Eigenschaft
 
.... und nicht eine antwort!? ich dachte das dingen wär schon populärer! :shock:
 
ich habe den Amp auf der Namm-Show angetestet und gleich für unseren Laden bestellt. Der erste Eindruck war sehr gut, allerdings war ein ausführlicher Test auf der Messe nicht möglich. Soweit ich weiß ist er noch nicht lieferbar, was aber nicht mehr lange dauern kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben