Warwick X-Treme Top 1000W

von _thefiringline, 09.03.04.

  1. _thefiringline

    _thefiringline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    28.02.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #1
    hat jemand das neue warwick x-treme top schon angetestet oder sogar gekauft? ich bitt um erfahrugsberichte - falls vorhanden - da ich mich sehr für das gerät interessiere.

    was könnt ihr über die eq-funktionen (footswitch) sagen?
    wie ist das teil klanglich zu beurteilen?
    welche anschlussmöglichkeiten hat es?
    für welchen preis habt ihr das gerät gesehen und wo?

    bisher gibt es nur sehr spärliche infos im netz zu diesem teil.
    1000 thx für jegliche info über das x-treme top!!!

    _thefiringline
     
  2. _thefiringline

    _thefiringline Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    28.02.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #2
    .... und nicht eine antwort!? ich dachte das dingen wär schon populärer! :shock:
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 11.03.04   #3
    ich habe den Amp auf der Namm-Show angetestet und gleich für unseren Laden bestellt. Der erste Eindruck war sehr gut, allerdings war ein ausführlicher Test auf der Messe nicht möglich. Soweit ich weiß ist er noch nicht lieferbar, was aber nicht mehr lange dauern kann
     
Die Seite wird geladen...

mapping