Was als Gesangsanlage reicht (bei uns jedenfalls) ...

  • Ersteller simson311
  • Erstellt am
S
simson311
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
17.01.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,

ich spiele in einer metalcore/grindcore Band, und wir haben einen Drummer zwei Gitarristen mit je 100Watt - Verstärker und unser bassist hat einen 200Watt, das reicht von den instrumenten her aus und als GESANGSANLAGE benutzen wir einen 35Watt - Guitarrenverstärker:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-157932.html

und es reicht völlig aus man hört alles er muss bloß auf Kopfhöe stehen,
an alle Bands die eine GESANGSANLAGE brauchen holt euch das für 110 EURO könnt Ihr da nix verkehrt machen!!!

Eine Gesangsanlage brauch doch nich erweiterbar seien sie bleibt sowie so immer im Proberaum dabei GIGS immer eine PA dabei is!!!
 
Eigenschaft
 
Für bands die keine ansprüche haben mag das reichen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das was da rauskommt laut und verständlich ist!!!



Lösch mal deinen ersten thread!!!
 
Genauso wie "8ight" kann ich da nur mit dem Kopf schüttel, das ist keine Empfehlung, sondern eine Zumutung ! :-(
 
Glaubt da hört man alles raus wir haben auch schon ein ALBUM draussen!!!
 
Mag ja sein, dass euch das reicht, aber als generelle Empfehlung kann man das nicht unterschreiben.

Es gibt immer wieder Leute, die sagen "das und das habe ich und das funktioniert super" und ohne je mit etwas anderem gearbeitet zu haben daraus die Schlussfolgerung ziehen, dass das auch für alle(!) anderen auf der grossen weiten Welt nicht nur funktioniert, sondern möglicherweise sogar das beste ist, was es gibt.
Ich hab auch ein uraltes Fahrrad, das noch gerade so fährt. Mir reicht das für bestimmte Zwecke, aber wenn jemand mich fragen würde, was er sich für ein Fahrrad kaufen soll, würde ich ihm bestimmt nicht empfehlen, im Strassengraben zu suchen...

Jens
 
.Jens schrieb:
Ich hab auch ein uraltes Fahrrad, das noch gerade so fährt. Mir reicht das für bestimmte Zwecke, aber wenn jemand mich fragen würde, was er sich für ein Fahrrad kaufen soll, würde ich ihm bestimmt nicht empfehlen, im Strassengraben zu suchen...
Jens

....wobei man für diese "Gesangsanlage" höchstwahrscheinlich noch Geld aufn Tresen legen muss. Im Straßengraben hab ich jedenfalls noch keine gefunden.... :)

Man kanns aber auch ganz anders sehen: es gibt Leute, die kaufen sich ein Behringer-Pult als Rauschgenerator.... ;) ....und wenns denn unbedingt LoFi sein soll - warum nicht auch sowas als "Gesangsanlage"? :D

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben