Was antesten?

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
Was würdet IHR antesten wenn ihr in den music-store fahren würdet? Fahr da nämlich nächste woche hin...
 
Eigenschaft
 
Gitarren, Amps ... :confused:
 
Ich würde das antesten, was ich mir demnächst zulegen will. Oder vielleicht mein Traumequipment antesten.
 
vielleicht ... den Kaffeeautomaten...? :rolleyes:


Auf die Frage "wie teste ich was an" wüsst ich sicher 'ne Antwort ;)
 
den schönen boden. mal schaun, ob der gut federt und ob der aus laminat oder teppich oder aus was auch immer ist.
 
Hi,

also ich würde das antesten was ich auch spiele ;) also zB. keine Keyboards anteste wenn ich Gitarre spiele ^^
 
Salomon schrieb:
Hi,

also ich würde das antesten was ich auch spiele ;) also zB. keine Keyboards anteste wenn ich Gitarre spiele ^^


wär doch auch ganz lustig wenn du dir das teuerste geben lässt was se ham und dann kein meter drauf spielen kann :D würd dann gern den verkäufer sehen :D
ich würd so viele gitarre und amps wie möglich testen
ich merk grad dass das wieder ne dumme frage is also mach ich an dieser stelle schluss
 
Wenn du da wie der letzte Spacken auftrittst, geben die dir gar nix. Was auch richtig ist. Und mit allem durchprobieren wird das wohl eh nix. Wenn du aber noch nichtmal weisst was du ausprobieren willst, solltest du vielleicht gar nicht erst hinfahren.
 
ne fender telecaster mit invader pickups :D
oder vieleicht eine semiacoustic mit emg 81.5
 
Also wenn ich in Laden geh, test ich immer die Verkäufer und die Telefone :D

Fragt mal euren, was für ne Latenzzeit der Amp hat, weil der könnt ja zu langsam sein!

Oder fragt mal, wie viel Kilowattstunden im jahr des Effektgerät auf der stromrechnung bei 5 h spielzeit pro tag ausmacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben