Was bedeutet diese Meldung in S1?

  • Ersteller SabineUkulele
  • Erstellt am
SabineUkulele
SabineUkulele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.18
Registriert
29.04.18
Beiträge
2
Kekse
0
kann mir jemand sagen, was untenstehende Meldung bedeutet und wo ich derartige Einstellungen tätigen kann?
Lt.Windows-System arbeiten alle Geräte reibungslos, ich kann Mikro benutzen und im Kopfhörer hören, ich kann auch aufnehmen, aber ich kann die Aufnahme nicht hören und ich finde nirgends etwas, wo ich die geforderten Einstellungen (siehe Bild) sehen und verändern kann. Danke schon mal!
unnamed.jpg
unnamed.jpg unnamed.jpg
 
Eigenschaft
 
Moin!

Deine Einstellungen des Interfaces und der DAW stimmen nicht überein! Stelle am Interface deine Wunschsamplerate ein, z.B. 44,1 kHz oder 48 kHz, dann öffne Studio One ignoriere erst einmal die Warnungen und gehe auf der Hauptseite unter Einstellungen und wähle dort "Audio Setup" in der 1. Spalte sollte dein Interface stehen, weiter unten steht Sample Rate, dort muss genau die stehen die du in deinem Interface eingestellt hast! Das Ganze mit Speichern und OK verlassen.

ich kann auch aufnehmen,

Das kann ich nicht glauben, da ja die Einstellungen nicht stimmen!
Du musst auf der Startseite von S1 nun Song öffnen auswählen und dort alles scharf schalten, dann sollte in einer Spur auch die Wellenform auftauchen, wenn du singst, spielst what ever.

Greets Wolle
 
WOW!!! Ich könnt Dich knutschen! Hat geklappt! DANKE !!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben