Was bedeutet "Expires"?

  • Ersteller Matteff
  • Erstellt am
Matteff
Matteff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
19.02.05
Beiträge
299
Kekse
403
Ort
Osterode
Ich wurde hier verwarnt, weil:

Expires: Nie

Was bedeutet das?
Warum werde ich hier einfach verwarnt, ohne davon vorher in kenntnis gebracht zu werden.
Aber die Sache mit dem Verwarnen, scheint hier ja sowieso wegen jeder Kleinigkeit durchgeführt zu werden.
 
Eigenschaft
 
Das ist das Verfallsdatum der Warnung. Wenn "Nie" dortsteht, ist es eine Verwarnung, die auf Lebenszeit gültig ist.

Wenn ich die Begründung Deiner Verwarnung lese, ist es doch nicht nötig, Dich davon in Kenntnis zu setzen. 1. weil Du ganz genau weißt, dass Du gegen die Bestimmungen verstoßen hast 2. weil Du doch durch die Warnung inkl. Begründung informiert worden bist.

Bei solchen Dingen gibt es auch nichtsmehr zu diskutieren oder zu pauschalisieren. Es ist eindeutig und keine Frage der Auslegung.

mfg. Jens
 
Aber die Sache mit dem Verwarnen, scheint hier ja sowieso wegen jeder Kleinigkeit durchgeführt zu werden.
Aus meiner Sicht war das keine Kleinigkeit, du wolltest dir auf illegale Weise lizenzpflichtige Software besorgen.

Aber ich gehe mal davon aus, das du so einen Bock nicht nochmal schießt, ich habe deshalb das " Expires" auf ein anderes Level gesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben