Was bedeutet "Expires"?

von Matteff, 08.11.05.

  1. Matteff

    Matteff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Osterode
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    413
    Erstellt: 08.11.05   #1
    Ich wurde hier verwarnt, weil:

    Expires: Nie

    Was bedeutet das?
    Warum werde ich hier einfach verwarnt, ohne davon vorher in kenntnis gebracht zu werden.
    Aber die Sache mit dem Verwarnen, scheint hier ja sowieso wegen jeder Kleinigkeit durchgeführt zu werden.
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 08.11.05   #2
    Das ist das Verfallsdatum der Warnung. Wenn "Nie" dortsteht, ist es eine Verwarnung, die auf Lebenszeit gültig ist.

    Wenn ich die Begründung Deiner Verwarnung lese, ist es doch nicht nötig, Dich davon in Kenntnis zu setzen. 1. weil Du ganz genau weißt, dass Du gegen die Bestimmungen verstoßen hast 2. weil Du doch durch die Warnung inkl. Begründung informiert worden bist.

    Bei solchen Dingen gibt es auch nichtsmehr zu diskutieren oder zu pauschalisieren. Es ist eindeutig und keine Frage der Auslegung.

    mfg. Jens
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 08.11.05   #3
    Aus meiner Sicht war das keine Kleinigkeit, du wolltest dir auf illegale Weise lizenzpflichtige Software besorgen.

    Aber ich gehe mal davon aus, das du so einen Bock nicht nochmal schießt, ich habe deshalb das " Expires" auf ein anderes Level gesetzt.