Was bedeutet Humppa?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Klar, Eläkeläiset sind nicht wirklich Metal, aber da sie in Wacken spieln und wohl eher Metaller sie kennen, post ich es hier her. Ich lasse mich aber gern belehren.
was heißt aber deren humppa?
 
Eigenschaft
 
Humppas sind skandinavische Polkas

die bekanntesten die sowas in Verbindung mit Metal machen sind Finntroll
 
das ging ja schnell, schönen dank!
 
Humppa Taikuole, Taika Humppa! :D
 
humppa humppa humppa tätäräääää!
(tut mir leid, ein ausbruch des prolls in mir, ich konnt´s nichtmehr zurückhalten...)
 
jihaaawww!! die kommen demnächst zu mir in die Stadt jipijajei!
hör die schon ziemlich gern, machen irgendwie Laune. Aber ausser Humppa verstehsch nich viel :shock:
 
heißen die nicht eigentlich humpaalive, oder so ähnlich ?
 
Humppaan itsekseni, hohoho, humppaan itsekseni :D
 
das war das Stichwort um wieder mal die Humppa Akatemia (oder so :D ) Do-CD einzulegen (von der es angeblich weltweit nur 50 Stück gibt^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben