Was bedeutet Sansamp?

  • Ersteller boogieman
  • Erstellt am
B
boogieman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
12.10.04
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Fränkische Schweiz
Weiss vielleicht jemand, was die Abkürzung ''Sans'' beim SansAmp heissen soll? Würde mich nur mal so interessieren.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Ich könnte mir vorstellen: sans (frz.) - ohne /// Amp (engl.) - Verstärker...
In Verbindung also "OhneVerstärker". Da der Tech 21 SansAmp eine exklusive DI-Box mit Amp-Modelling ist, mit der man u.A. direkt in die PA geht, benötigt man keinen Verstärker... daher "OhneVerstärker".

Greets, Ced
 
SansAmp ist wie KinderCountry: Man muss mitten im Wort die Sprache wechseln ;)

Gruß,

Goodyear
 
Stellen die ncih auch "ganze" Verstärker zB Combs her?
 
Stellen die ncih auch "ganze" Verstärker zB Combs her?

Sansamp = produkt der Firma Tech21
Tech21 stellt auch Combos her, jep. genau wie ne ganze menge anderen kram.

Gibt z.B. ein Topteil das in einem kanal den Sansamp Driver hat, und im anderen Den Acoustic DI von Tech 21 (der glaub cih auch sansamp heisst. bin mir aber nicht sicher).
Ist das Landmark Top von Tech21, was ich ZUFÄLLIGERWEISE grad verkaufe (siehe sig) ;):p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben