Was bekomm ich noch für ein Amp?

  • Ersteller gpfg1988
  • Erstellt am
G
gpfg1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
21.09.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi ich hab mal ne frage! Und zwar spiele ich seit ziemlich langer Zeit ein alten Gitarren Amp von der Firma mac (mac 4c A52 Reverb) aus dem jahre 1963! Es ist ein Vollröhren Amp und er macht noch ordentlich druck! Jedoch ist der Amp nicht passend für meine Mugge und ich würde ihn gerne verkaufen, ich find aber rein gar nichts im internet über den Amp! Also wenn ihr was über den Amp wisst oder schätzen könntet was ich dafür noch ungefähr bekomme, wäre das voll geil! thx
 
Eigenschaft
 
Da ist nicht zufällig ein leuchtender Apfel drauf?:)

Ne, Spaß.
Von der Marke hab ich noch nie was gehört. Nicht mal bei Harmony-Central ist irgendws von dieser Marke verfasst worden....

Also ich geb dir nen 10er!:rolleyes:
 
Danke für eure Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben