Was bekomm ich noch für ein Amp?

von gpfg1988, 21.09.07.

  1. gpfg1988

    gpfg1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.07   #1
    Hi ich hab mal ne frage! Und zwar spiele ich seit ziemlich langer Zeit ein alten Gitarren Amp von der Firma mac (mac 4c A52 Reverb) aus dem jahre 1963! Es ist ein Vollröhren Amp und er macht noch ordentlich druck! Jedoch ist der Amp nicht passend für meine Mugge und ich würde ihn gerne verkaufen, ich find aber rein gar nichts im internet über den Amp! Also wenn ihr was über den Amp wisst oder schätzen könntet was ich dafür noch ungefähr bekomme, wäre das voll geil! thx
     
  2. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 21.09.07   #2
    Da ist nicht zufällig ein leuchtender Apfel drauf?:)

    Ne, Spaß.
    Von der Marke hab ich noch nie was gehört. Nicht mal bei Harmony-Central ist irgendws von dieser Marke verfasst worden....

    Also ich geb dir nen 10er!:rolleyes:
     
  3. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
  4. gpfg1988

    gpfg1988 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.07   #4
    Danke für eure Tipps!
     
Die Seite wird geladen...

mapping