Was bekomme ich noch für den alten Vogel

von Metal Messiah, 21.05.06.

  1. Metal Messiah

    Metal Messiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    891
    Erstellt: 21.05.06   #1
    hi,

    habe einen Fenix jazz bass von 91 rumstehen . eigentlich ist er ja richtig geil als jazz bass, nur gibts da ein problem, der halssatb ist irgendwo gebrochen, hat mein musikbauer festgestellt. kann ich für den noch was verlangen und wenn ja wieviel, als armer schüler brauch man jeden öcken

    MfG
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 21.05.06   #2
    Wenn der so gut ist, dann kauf dir besser n neuen Hals für das Gerät.
     
  3. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 21.05.06   #3
    Ich würde den an deiner Stelle auch Reparieren lassen weil so viel Geld bekommst du für den bestimmt nicht ich würde sagen höchstens 50-100 € und wenn der ansonsten noch Funkoniert . Kanns ja mal deine Gitarren Bauer fragen wie Teuer das wäre.
     
  4. Metal Messiah

    Metal Messiah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    891
    Erstellt: 22.05.06   #4
    der hat gemeint das würde so um die 200- 250 euronen kosten, ergo viel zu viel. ersatzteile gibts auch keine mehr, da fenix ja totgeklagt wurde.
     
  5. PunkRawker

    PunkRawker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 22.05.06   #5
    Du könntest ja mal gucken ob die Halsmaße original sind, dann könnteste dir ne Kopie die auch original Halsmaße hat nehmen und den Hals hat da rein bauen und den Body von der Kopie wieder als Ersatzteil( natürlich als Nachbau ausgezeichnet) wieder über ebay verticken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping