Was benötige ich um gegen diese Gitarren-Konfigurastion anzuhalten....

  • Ersteller Groofus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedes Röhrentop mit 100 Watt bläst den locker weg.
Aber wieso voll aufgedreht, da ist der Spider schon jenseits von gut und böse

cu Direwolf
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Also unser Gitarrist hat volgende Sachen:

Topteil:
LINE 6 Spider II HD 150 Watt Stereo/FS

Box:
Behringer 4x12" (der x10") mit 300 Watt

Was für ne Top + Boxen Kombination benötige ich um dagegen auf voller Lautstärke anzuhalten?

thx,
cya

Der kleinste Amp, der da locker mithält hat nur 160 Watt DB-500 ich benutze ihn seit 3 jahren! Und ich hatte schon alles was es so gibt...

Es gibt natürlcih auch eine ganze Reihe anderer Combos oder Heads mit Box, die das können: Faustregel: gute Lautsprecher und ab 160 Watt aufwärts
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
... um dagegen auf voller Lautstärke anzuhalten?

Ihr seid Gegner auf der Bühne? Habt Ihr auch einen Schlagzeuger? Diktiert Dir der Gitarrist, welche Anlage Du Dir zulegen musst?

Ich empfehle einfach eine gute Bassanlage zu kaufen, die Dir zusagt und Deiner Preisvorstellung entspricht. Wirst Du dann immer noch vom Girattisten weggefegt, würde ich entweder den Gitarristen oder die Band wechseln.

Gruß Uwe
 
Moin Groofus... wa haste denn an budget?

gruß
exbasser jonas : D hi nach burgdorf aus burgdorf
 
Krampe
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: Spam
Ich denke auch, dass Groof sich inzwischen entschieden haben sollte. :ugly:


Necroposting, daher:

*closed*


Wenn jemandem doch ein Grund einfällt, warum dieser Thread uuuuuunbedingt wieder geöffnet werden muss, möge er mir oder einem anderen Mod diesen per PM mitteilen oder für immer schweigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben