Was bitte ist "Zack Attack"?

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Frage steht oben!
Danke schön
Gruß Philo
 
Eigenschaft
 
lass mich raten...du hast "school of rock" gesehen, oder??



sagt dir der name "zakk wylde" ( hab ich den nachnamen richtig geschrieben?? ) was??

der typ ( gitarrist von ozzy und gitarrist seiner eigenen band ( hab den namen vergessen. leider. sind nämich gut )) kann saugeil spielen!!!
 
der typ ( gitarrist von ozzy und gitarrist seiner eigenen band ( hab den namen vergessen. leider. sind nämich gut )) kann saugeil spielen!!!

"Black Label Society"
 
Is ja geil,der Typ wohnt auf ner Insel :D

Spaß bei Seite....

Zakk Wylde(War übrigends richtig ;) ) kann Tonleitern rauf und runtershreddern wie nix.Und mit seinen EMG´s hört sich das wie ne Atakke an.Der fliegt halt übers Griffbrett :)
 
@Lord6string
sehr eigenwillig oder?? :D
 
Also damit keine Verwirrungen auftreten

Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Sylt

ich meinte den Autor mit der Insel ;)
 
tjaja, inselleute eben....
fällt mir grad so auf,was ich gelesen hab is das sylt bald nicht mehr da is(zwecks flut und wegnehmen von sand/land etc.)...
stimmt das?
 
elven_king schrieb:
tjaja, inselleute eben....
fällt mir grad so auf,was ich gelesen hab is das sylt bald nicht mehr da is(zwecks flut und wegnehmen von sand/land etc.)...
stimmt das?

Hö?echt,garnichts von gehört :D
 
elven_king schrieb:
tjaja, inselleute eben....
fällt mir grad so auf,was ich gelesen hab is das sylt bald nicht mehr da is(zwecks flut und wegnehmen von sand/land etc.)...
stimmt das?

soll angeblich stimmen. das meerwasser schwemmt den sand weg, nach und nach "frisst" das meerwasser also die insel weg. hab ich auch schon gehört. aber bis sylt komplett weg ist, wirds noch ein paar jahrtausende dauern
 
elven_king schrieb:
tjaja, inselleute eben....
fällt mir grad so auf,was ich gelesen hab is das sylt bald nicht mehr da is(zwecks flut und wegnehmen von sand/land etc.)...
stimmt das?

soll angeblich stimmen. das meerwasser schwemmt den sand weg, nach und nach "frisst" das meerwasser also die insel weg. hab ich auch schon gehört. aber bis sylt komplett weg ist, wirds noch ein paar jahrtausende dauern
 
Geil sind auch einsame Inseln.Die gibt es wirklich,da haben sie mal in sonnem Film ne Famillie gezeigt,die auf einer 100² meter insel wohnt.Echt :D .Da sah man dann ein kleines Haus auf einer Insel mitten im meer :)
 
Fischi hat Recht: Ich habe noch ewig zeit, hier meinen Krach zu verbreiten, bis das Meer die Insel frißt. Ganz einsam und verloren sind wir hier auch nicht! Die einsamen Inseln die ihr meint, nennt man Halligen ;) Da wohnen so um die 8 Leute
Z.Z. ist es hier auch eher ruhig, aber das wird im Sommer ganz anders - könnt ja mal vorbei schauen!
Philo
 
war schonmal auf sylt 8)
die nordsee is schon was cooles

weiß aber nciht was so besonders daran sein soll auf ner insel zu wohnen, sollen angeblich ein paar mehr leute machen mittlerweile
 
Death Jester schrieb:
weiß aber nciht was so besonders daran sein soll auf ner insel zu wohnen, sollen angeblich ein paar mehr leute machen mittlerweile

ja, ich glaube da gibts so komische kleine leute die sich 'japaner' nennen ;)
 
offtopic??????







:shock:


*duck*

8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben