was bluesiges..

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
nachdem der rektor zu uns meint wir sollten mal was bluesiges einstudieren, weil sowas jede band aufm kasten haben :)D), hab ich mal ein bisschen rumprobiert. das teil an sich is klar kein blues, aber die melodie bzw. walking bass line kann man bestimmt irgendwie mit blues verbinden.;) ich finds ganz lustig, was meint ihr? zu ausgelutscht? mehr abwecheslung?
achja, soll natürlich kein song sein, einfach nur so zum spaß halt ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bluesiges.gp4
    8,2 KB · Aufrufe: 183
Ausgelutscht?? Aba nicht doch.. ;)
Geil! Metalblues.. lustig zum hören.. ^^
 
Zildaian schrieb:
Ausgelutscht?? Aba nicht doch.. ;)
Geil! Metalblues.. lustig zum hören.. ^^

thx, jup so solls auch sein.
ich habs glaub schon zu oft gehört bzw. mitgespielt, deswegen das ausgelutscht.:redface:
 
du weißt eh das das "nicht doch" ironisch war, gell? :D
egal.. is trotzdem lustig.. könnte man als intro für einen gig als metalband nehmen ;)
 
Zildaian schrieb:
du weißt eh das das "nicht doch" ironisch war, gell? :D
egal.. is trotzdem lustig.. könnte man als intro für einen gig als metalband nehmen ;)

mmh, ne da stand ich irgendwie grad auf der leitung.:screwy: aber hey, die melodie wird ja immerhin im tempo und spielweise variiert.;):D
ja als intro amcht sich das bestimmt nich schlecht.:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben