Was brauch ich dafür?

von TandoriChicken, 13.08.06.

  1. TandoriChicken

    TandoriChicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Hi,
    Ich bin in letzter Zeit voll auf den Elektronik Trip a la ISAN, B.Fleischmann und Co gekommen. Leider hab ich nich wirklich die Ahnung wie die ihre Musik machen, aber ich hab mir gedacht nen Keyboard mit schönen Samples wär schon mal nen Anfang :D
    Aber dem ist noch nicht genug, ich such eins mit dem man auch Samples vom PC aus abspielen kann, oder auch einfach neue Samples direkt aufs Keyboard laden kann?!
    Gibts sowas überhaupt? :D Wennja was braucht man dafür undso weiter *g* Wie gesagt bin da noch nicht so wirklich informiert ;D
    ciao
    Danke
    Tandori
     
Die Seite wird geladen...

mapping