was brauch ich fürn mischpult??

von dave_murray, 21.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 21.08.06   #1
    einleitung: mein freund baut sich gerade einen recording/ probe und wasweißich raum, und da braucht man ja n mischpult.

    er hat leider keine ahnung von mischpulten wie ich, also frage ich euch.

    was brauchen wir wirklich, um 2 gits, einen bass, schlagzeug und 2 gesang abmischen zu können??

    es gibt ja kleinmixer, powermixer und so alles mögliche.

    preislich sollte es bis ca. 1000 € gehen, und es sollte vl.nicht son behringer billig teil sondern was ordentliches sein.

    achja, was braucht man denn sonst noch für so nen recording raum??

    danke schonmal
    mfg
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.08.06   #2
    Kollege, ich hatte dich bei anderer Gelegenheit schonmal gebeten dir die anderen Bereiche des Boards anzuschauen. Auch hier gibt es ein passendes Subforum.

    Nochmal werde ich dich nicht darauf hinweisen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping