Was brauch ich um so zu spielen?

O
Opus23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
27.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
hallo hab mir zu weihnachten ein cajon gekauft und zwar das Meinl Pickup Cajon CAJ8MB-M... ganz schön langer name :)

naja worauf ich hinaus will, ich habe dieses video http://www.youtube.com/watch?v=zGfmW_H79Sw auf youtube gefunden. einfach genial was der mit seinem cajon macht. hat das schon mal wer so gemacht oder hat wer ne ahnung was für "hardware" ich brauche um das genau so nach zu bauen!?

tonabnehmer, wie heisst das andere ding verzehrer? hoffe ihr habt nen bischen mehr ahnung als ich und könnt mir helfen.

in dem sinne schon mal danke und bis bald :)
 
Eigenschaft
 
Nein, Hunger scheint das Ding nicht zu haben. :D
Dann schon eher ein Verzerrer.
Das andere Teil ist ein sog. Transducer, den man normalerweise auf der Decke einer Akustikgitarre klebt. http://www.soundland.de/catalog/acoustic-pickups/transducer-c-1_36_286.html

Das Teil ist eher ein Multi-Effektboard und es hört sich so an, als wäre mehr als nur ein Effekt geschaltet. Das Problem ist, dass diese Boards meist unzählige davon haben und man die kombinieren kann. Da müsstest du wohl den Videomacher fragen welche Einstellungen er gewählt hat, denn bist du alle Effektkombinationen durch hast, dauert es wohl Wochen.
 
danke für die antwort... dann werde ich mich mal mit meinem großen hunger :D an den videomacher wenden... ich werds euch wissen lassen sobald ich was erfahre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben