Was brauche ich für "Song-Ideen" recording am pc??

von oddsetking, 02.02.05.

  1. oddsetking

    oddsetking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #1
    Hi,
    ich würde gerne am pc meine ideen für songs aufnehmen, am besten so, das ich Gitarre und Bass einspielen kann, die quali muss net gut sein, man muss halt nur hören können was gemeint ist... ;)
    Achja und dass mit der Latenz is auch so ne Sache, sollte am besten gleichzeitig abspielen udn Aufnhemen können, wenn das geht.Aber wenn nicht ist auch nocht so tragisch :rolleyes:
    Also was brauche ich dafür, ich hab billigen onboard Sound, und noch ne Inca sound karte, die auch gleichzeitig abspieln kann udn aufnehmen, allerdings weiss ich nicht wie ich den Bass, bzw die Gitarre daran anschliessen soll, muss da ein mischpult vor? :confused:
    mfg,

    oddsetking
     
  2. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 03.02.05   #2
    erstmal gucken und dann fragen ;)
    Das hier sollte dir weiterhelfen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping