Was brauche ich?

  • Ersteller Cloudslinger
  • Erstellt am
C
Cloudslinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
20.08.04
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Detmold
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich weiß nicht ,ob es diesen Thread schon gibt bei der SuFu habe ich nichts
Gutes gefunden.
Wenn doch schickt einfach den Link.
Ich würde gerne wissen was ich brauche um eine kleine Band (Schlagzeug ,
Bass , E-Gitarre und Vocals) zu recorden?
Ich bin noch Schüler und deshalb müsste die Sache nicht so teuer sein.
Bitte helft mir :confused:
 
Eigenschaft
 
bei der SuFu habe ich nichts Gutes gefunden

Dann brauchst du hier nichts besseres zu erwarten!

Es gibt zirka 20 Threads, die dieses Thema behandeln! :screwy:
 
wie düsseltier bereits gesagt hat: es gibt genug threads ;)

ach ja und mal ganz pauschal gesagt: du brauchst neben equipment hauptsächlich ERFAHRUNG und solltest dich einigermaßen auskennen wie du die instrumente gut recordest, mit effekten versiehst und im stereobild verteilst! Andernfalls wirst du keine annähernd gute Aufnahme hinkriegen! Da hilft auch das beste equipment wenig!

Wenn ich morgen zeit bzw. lust habe, mache ich dir nochmal eine kleine liste was du an equipment brauchst ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben