Was braucht Deutschland?

von Motschi, 04.04.05.

  1. Motschi

    Motschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    4.04.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #1
    Servus Leuts

    Ich weiß ja nicht, aber ich finds leben hier manchmal ziemlich langweilig und ich hab mir scho öfters Gedanken drüber gemacht was wir Deutschen ausser Bier noch brauchen um Spass zu haben. RiesenPaintballfelder zum Beispiel wäre doch ne geile Sache. Wenn ihr ne Idee habt, dann schreibts einfach hier rein [​IMG]
     
  2. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Deutschland braucht mich als Sonnengott...ich werde euch ins Glück führen!!!
    Legt ab all euren Besitz...

    Ne' im Ernst, Deutschland braucht Vernunft!!!
     
  3. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 04.04.05   #3
    Brit-Pop... :D :D
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 04.04.05   #4
    Epi, das war klar dass das kommt :D


    Ne gescheite politische Führung, im Moment ham wir doch nur Kasper hier ...
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #5
    Ich frage mich immer wie die aussehen sollte...wer es bis oben in die Politik schafft ist schon von dem Lobbygesochs gekauft worden, sonst wäre er nicht dort...keine Chance!!!

    Ich weiß nicht mal mehr was ich wählen soll... :(
     
  6. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 04.04.05   #6
    auf jeden fall muss irgendwann was geschehen, sonst endet das nicht gut mit unsrem land

    übrigens: wahre worte in deiner sig orgelmensch:D :great:
     
  7. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #7
    Ich glaube die nächste grosse Veränderung muss global geschehen...im Zeitalter der Globalisierung sind Probleme wie Arbeitslosigkeit, Armut und Umweltverschmutzung nur zusammen zu lösen, alles so vernetzt...ein einzelnes Land kann da wenig an einer Situation ändern...
    Das wird aber nicht passieren, also...GUTE NACHT!!!
     
  8. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 04.04.05   #8
    eine richtige katastrophe, damit mal unsere ganze fromme und festgefahrene gesellschaft durchgeschüttelt wird und wir evtl. endlich am merken, dass es wichtigeres gibt als benzin-preise, rentenversicherungen, (bau)sparveträge und irgendwelche pseude-moralischen werte
     
  9. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 04.04.05   #9
    da passiert schon noch was, da hab ich eine gute ruhe:rolleyes:

    auf jeden fall passiert was.
    mein onkel ist der meinung, das wir spätestens 2013 einen bürgerkrieg in deutschland haben werden.
    und das meint der ernst:D :screwy:
     
  10. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 04.04.05   #10
    Wir bräuchten keine NPD :screwy: und solche die aus Frust solche Parteien wählen. Vor
    Und wir bräuchten den Verstand, dass die Leute erkennen, dass die Unternehmen nicht aus Jux und Dollerei entlassen, sondern um die Existenz zu bewahren. Mehr offenheit.......und keine Studiengebühren :D
     
  11. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 04.04.05   #11
    @hansi in Deutschland wird es sowas nicht geben,da die meisten denken "Ne,ich mach da nicht mit,da mache ich etwas verbotenes".Ist ne Deutsche mentalität.

    Naja,ich bin für 1,4 Billionen und dann nochmals eine Billions jedes Jahr...gute Politiker...oder mich als Gott.
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #12
    Ich glaube, daß China Taiwan angreift und die USA darauf zuerst taktische Nuklearwaffen einsetzt, die Chinesen und Nordkorea werden nicht begeistert sein und zurückschlagen...
    Ein "kleiner" Nuklearkrieg wird folgen und ein paar Millionen Leuten werden an den Folgen sterben!
    Und niemand wird etwas daraus lernen...wir werden weiter Hass sähen und den Planeten ausbeuten...
    Wir werden vor der Glotze sitzen CNN, BBC, N-TV schauen und nach 2 Tagen wieder von den "singenden Klosteinen" (neuer Klingelton, kein Scherz) berieselt...und alles geht weiter wie zuvor...
     
  13. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 04.04.05   #13
    singender Klostein????

    looool,

    aber das mit taiwan und china geht bestimmt nciht gut aus, da geb ich dir recht. aber ich glaub nicht, das sich die usa an china rantraut. das sind zuviele ...

    aber hier gehts ja um deutschland.
    wie gesagt bürgerkrieg 2013:screwy:

    "so wei die lage sich in deutschland entwickelt, gibt es keinen anderen ausweg. irgendwann haben die die schnauze voll, dann passiert was"

    - so mein onkel
     
  14. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 04.04.05   #14
    Achja die singenden Klosteine @ Orgelmensch :D

    Gestern kam was krankes bei Welt der Wunder, sone Bibelcode-Sache.
    Da gehts um Prophezeihungen in der Bibel, und nach diesem Zeugs ist 2006 der Nukleare Dritte Weltkrieg....mal abwarten. Vielleicht meinen die auch nur die Fußball-WM.
     
  15. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.04.05   #15
    Es wird einen Deal geben... Taiwan faellt an China und bekommt einen aehnlichen Status wie Hong Kong, dafuer werden die Amerikaner "unauffaellig" bei der Vereinigung von Korea helfen.
     
  16. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.04.05   #16
    MAOAM :D
     
  17. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #17
    Laut Ronald Reagan kann jeder der einen Spaten hat ohne Probleme einen Atomkrieg überleben...jetzt ist er nur noch Gemüse!!!
     
  18. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 04.04.05   #18
    Schöne Frauen in der Politik,bessere Kulturpflege (Investitionen..)
    und mehr Leute wie Helge Schneider wären ein netter Anfang. :)
     
  19. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 04.04.05   #19
    nicht zu vergessen:

    der freidenspapst ist tot.
    auch wenn er schon alt war aht der doch was auf die beine gestellt.

    das erschwert die ganze sache
     
  20. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 04.04.05   #20
    Helge for President!!!
    Zu Besuch im Weissen Haus: "Hier kann man garnicht lecker Kuchen essen!" :D