Was bringt die Buddyliste ????

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also der liebe harvi und ich ham uns gefragt was das bringt - wir ham uns da beide mal geadded aber eigentlich keine Veränderungen festgestellt!?
Also was bringt die Buddyliste ?

THX
 
Eigenschaft
 
Blumenhund schrieb:
Hi

Also der liebe harvi und ich ham uns gefragt was das bringt - wir ham uns da beide mal geadded aber eigentlich keine Veränderungen festgestellt!?
Also was bringt die Buddyliste ?

THX

Moin Blumenhund,

wenn ein User bei Dir in der Buddyliste steht, dann erscheint auf der
Hauptseite, wo unten die ganzen angemeldeten User stehen ein + hinter
dem Namen.

Blumenhund+

Mehr als diese Veränderung, habe ich noch nicht feststellen können.
 
ja stimmad is mir auch grad aufgefallen aber was zur Hölle bringt mir denn das!?
total überflüssig - muss sicher noch ein anderen grund haben
 
Blumenhund schrieb:
ja stimmad is mir auch grad aufgefallen aber was zur Hölle bringt mir denn das!?
total überflüssig - muss sicher noch ein anderen grund haben

Hi again,

eben habe ich noch etwas bemerkt.
Wenn Du auf Nützliche Links --> Buddyliste klickst, bekommst Du die Liste angezeigt und wer online ist, hat einen grünen Punkt.

Du kannst auch mehrere Buddys markieren und denen eine PM schicken.

Besser jetzt ? :D
 
Noch nicht ganz - wofür is das Feld bei dem man den Haken setzen kann !?
ich seh da kein Sinn !?

Oh k jetzt seh ichs hätte besser lesen solln
THX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben