Was brummt/rauscht hier? Delay, Amp?

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
420
Kekse
0
Eigenschaft
 
Um das ganze einschätzen zu können, fehlen noch ein paar Informationen.

Verrate doch mal, welche Geräte (Besonders das weiße MXR) auf dem Pedalboard sind und ob du Verzerrung an hast oder ob es clean genau so klingt. Welche Tonabnehmer sind in der Gitarre? Humbucker oder Singlecoils? Ändert sich das Rauschen wenn du die Gitarre bewegst oder die Tonabnehmer wechselst? Im Video ändert sich der Sound, das könnte aber an der Bewegung des Mikros liegen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist das Delay im Einschleifweg des Amps oder davor?
 
hier war das delay in der kette, sonst an sich im loop
deci II hat bisschen geholfen, nicht super viel...
 
???
Sorry, wenn du dich nicht verständlich ausdrückst und potentielle Helfer mit Informationen versorgst, würde ich staunen, wenn jemand die Ursache des Problems erkennt. Ich staune ja gerne mal;), aber ich glaube nicht, dass ich da zu viel erwarte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben