Was brummt/rauscht hier? Delay, Amp?

von Skinny Jeans, 04.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Skinny Jeans

    Skinny Jeans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.11
    Zuletzt hier:
    17.06.18
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.17   #1
  2. micharockz

    micharockz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    1.611
    Ort:
    Varel
    Zustimmungen:
    741
    Kekse:
    5.495
    Erstellt: 04.01.17   #2
    Um das ganze einschätzen zu können, fehlen noch ein paar Informationen.

    Verrate doch mal, welche Geräte (Besonders das weiße MXR) auf dem Pedalboard sind und ob du Verzerrung an hast oder ob es clean genau so klingt. Welche Tonabnehmer sind in der Gitarre? Humbucker oder Singlecoils? Ändert sich das Rauschen wenn du die Gitarre bewegst oder die Tonabnehmer wechselst? Im Video ändert sich der Sound, das könnte aber an der Bewegung des Mikros liegen.
    --- Beiträge zusammengefasst, 04.01.17 ---
    Ist das Delay im Einschleifweg des Amps oder davor?
     
  3. Skinny Jeans

    Skinny Jeans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.11
    Zuletzt hier:
    17.06.18
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.17   #3
    hier war das delay in der kette, sonst an sich im loop
    deci II hat bisschen geholfen, nicht super viel...
     
  4. micharockz

    micharockz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    1.611
    Ort:
    Varel
    Zustimmungen:
    741
    Kekse:
    5.495
    Erstellt: 04.01.17   #4
    ???
    Sorry, wenn du dich nicht verständlich ausdrückst und potentielle Helfer mit Informationen versorgst, würde ich staunen, wenn jemand die Ursache des Problems erkennt. Ich staune ja gerne mal;), aber ich glaube nicht, dass ich da zu viel erwarte...
     
Die Seite wird geladen...

mapping