Was darf man von ebay Griffbrettern halten? Erfahrungen?

von -oernes-, 12.04.08.

  1. -oernes-

    -oernes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Waltrop (Recklinghausen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Hallo,

    bei der Suche nach einem schönen Griffbrett für meine neue Klampfe bin ich bei ebay auf recht interessante Angebote gestoßen z.B.

    http://cgi.ebay.de/MADAGASKAR-PALISANDER-GRIFFBRETT-GITARRE-TONHOLZ_W0QQitemZ290219937074QQihZ019QQcategoryZ46678QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/PURPLEHEART-GRIFFBRETT-GITARRENBAU-FENDER-TONHOLZ_W0QQitemZ290221709862QQihZ019QQcategoryZ148643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Habes so ein Holz als Griffbrett noch nirgendwo gesehen, besser die Finger von lassen? Vor allem das komisch rote ist ja an sich ganz chick^^
     
  2. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 13.04.08   #2
    hey... das eine ist aber nen 22er und das andere hat 24 Bünde, das weißt du oder?
    steht ja auch da, dass das 2 unterschiedliche Mensuren sind. Nur so als Hinweis!

    ich würde übrigens "MADAGASKAR PALISANDER" nehmen;)

    und vorallem die Preise vergleichen^^
     
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 13.04.08   #3
    Da purple heart kommt mir doch sehr lila vor und der preis ist recht niedrig für ein recht seltenes Holz. wenn es sich als echt erweisen sollte, würde ich zuschlagen!
     
  4. -oernes-

    -oernes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Waltrop (Recklinghausen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #4
    habe nur Bedenken das die Qualität vielleicht nicht stimmt und das das zwei verschiedene sind hab ich gemekrt aber ich baruch noch so einige Teile für diverse Gitarren^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping