was das?!?!

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Registriert
01.08.04
Beiträge
979
Kekse
557
img1029342295.jpeg

img1029342308.jpeg


hab im inet die bilder gefunden...
 
Eigenschaft
 
was auch immer es ist: es ist hässlich.
 
Ne Plastikklampfe.
Sieht irgendwie scheisse aus,klinkt warscheinlich auch so.
 
Also die erste sie doch stark nach einer H&K PSG aus.
Irgendwie hässlich die teile, aber hmm wo gibts sowas denn zu kaufen ? ^^
 
Zupfinstrumente für Angeber mit dem Intellekt einer gemeinen Kuhbremse.
 
DJ Teac schrieb:
Also die erste sie doch stark nach einer H&K PSG aus.
Irgendwie hässlich die teile, aber hmm wo gibts sowas denn zu kaufen ? ^^

tut sie zwar nicht, aber irgendwo muss man ja sein halbwissen zum besten geben
 
ich mein es gab schon immeer verrückte glampfen aber das is doch stark übetrieben und hässlich noch dazu :eek:
 
Is wahrscheinlich Spielzeug für wildgewordene Kinder, so nen Plastikbody ist nicht wirklich ernstzunehmen.
 
ja ja, die japaner :D

sowas kann nur von denen kommen :p
 
sieht aus wien super soaker...
 
blueblues schrieb:
ja ja, die japaner :D

sowas kann nur von denen kommen :p

Naja...oder von unseren vielgeschätzten Waffenliebende amerikanischen Freunden.
 
Amp Kill Yourself schrieb:
tut sie zwar nicht, aber irgendwo muss man ja sein halbwissen zum besten geben
Anhand dieses kommentars sieht man schon wer das Halbwissen für sich gepachtet..... naja lassen wir das.
Ich finde es hat sehr viel ähnlichkeit damit, aber wende meinst dasde auch nur Ansatzweise soviel davon verstehst, bittschön....
 
Das sind getarnte Maschinengewehre der Taliban (die geben sich beim Zoll als harte Rockmusiker aus). ALSO VORSICHT!
 
ES ist auf jeden Fall violett...

Die Untere würde ich noch spielen, wenn es ne halbwegs augenfreundliche Farbe wäre.

Die Obere sieht echt aus wie ne Super Soaker!!! Dafür Super Scheiße!
 
Wenn mich nicht alles täuscht sind das Gitarren ausm ESP Custom Shop, oder nachbauten von irgendwelchen anderen Japanern :rolleyes: .

Ich hab die Teile letztes und ich glaube auch vorletztes Jahr auf der Musikmesse gesehen und bin mir eigentlich 100% sicher, dass das auf dem ESP Stand war. Würde auch passen, die haben ja auch einen ziemlich verrückten Custom Shop :D.

Das sie scheisse klingen würde ich nicht unterschreiben !
Wenn das die ESP Teile sind bestehen sie so wie ich das gesehen habe nicht nur aus Plastik und selbst wenn, es gab erst vor kurzem eine Akkustikgitarre aus Gummiähnlichem Material und die hatte angeblich auch gute Klangeigenschaften :rolleyes: .
 
hat nich der rod von dern ärzten auch so ne "Axt"? halt eine die besser+echter aussieht
 
Hat er, dass ist aber das Original von Kiss welches es mal als Sig Serie gab. (Das ist zumindest mein bisheriger Wissensstand dazu)
 
das sind ESP- customshop modelle. habse vor einiger zeit ma im netz gesehn wo nur esp gitarren waren und die waren da auch. da gibs aber noch viele viele andere verücktegitarren von:D
 
Igitt, ob der Designer dafür wirklich Geld bekommen hat.. :eek: :rolleyes:
Warscheinlich sind die in irgendeiner Therapie-Stunde von nem Psychopaten entstanden...und in seiner Fantasie reisst er mit denen die Weltherrschaft an sich ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben