Was denkt ihr is die noch wert?

HossX
HossX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.06
Registriert
24.01.04
Beiträge
290
Kekse
24
Ort
Losheim, Saarland
so da ich jetzt bald meine neue gitarre kauf wollt ich ma fragen was meine alte noch so wert is:

Squier Strat affinity in schwarz 3 sc pus vintage tremolo (die sonderauflage zum fender geburtstag)
1 lackabplatzer oben und en paar macken auf der rückseite sonst in nenm super zustand, also der lack is nich verkratzt und auch nix gerostet geschweige denn auch nur leicht angerostet (unten am steg is siehts fast so aus (da wo man die seitenlage einstelle) aber ich denk ma das is nur dreck, die bünde sind kaum abgespielt (man sieht das se ma höher warn aber nich viel) wird dann auch neu besaitet un saubergemacht, und noch en plastickoffer (marke gewa) dabei der en paar kleine schrammen hat (dafür is der gitarre dann aber nix passiert).

was denkt ihr könnte ich dafür noch verlangen?

kann auch noch fotos machen aber leider nur mit handy kamera

edit : hier sin die bilder (a saite fehlt is mir eben gefetzt war aber bis jetzt zu faul ne neue aufzuziehen :D )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • git1.jpg
    git1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 174
  • git10.jpg
    git10.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 131
  • git2.jpg
    git2.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 122
  • git3.jpg
    git3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 136
  • git5.jpg
    git5.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 138
Wär sicher gut wenn du photos machen würdest!
wieviel hat sie denn neupreis gekostet?
 
np angeblich so 300€ hab se gebraucht bekommen war da aber eigentlich ungespielt (die macken kommen nur von mir :rolleyes: )


edit : hier die restlichen bilder
 

Anhänge

  • git6.jpg
    git6.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 123
  • git7.jpg
    git7.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 149
Hoss schrieb:
np angeblich so 300€ hab se gebraucht bekommen war da aber eigentlich ungespielt (die macken kommen nur von mir :rolleyes: )


ich denk mal bei ebay so 100-150 EUR
 
oh man, wie oft hab ich mir schon überlegt, sowas einfach als Teilelager zu kaufen :>
 
schreib kUrt hammet drauf und verscheuer sie fuer 10k $ bei ebay.ru
 
luv sammY schrieb:
schreib kUrt hammet drauf und verscheuer sie fuer 10k $ bei ebay.ru
dann schreib ich grad noch "james hatvield" drauf un bekomm noch mehr
 
die fotos sind bei mir nicht scharf....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben