was denkt ihr zum ausschied?

von ulze, 04.07.06.

  1. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 04.07.06   #1
    naja haben gekämpft


    was ist eure meinung??
     
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 04.07.06   #2
    ja...is scheiße
     
  3. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 04.07.06   #3
    Is scheiße, aber das Spiel war geil!
     
  4. Kerni

    Kerni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.15
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 04.07.06   #4
    Verdammt, das ist wirklich bitter. Im letzten Moment noch zwei Tore reingekriegt. Ein schwarzer Tag für Fussballdeutschland.:( :( :(
     
  5. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #5
    Naja gekämpft schon.Ist nicht der Weltuntergang aber hey wir richten die WM noch aus.Die Welt ist zu Gast bei uns.Die Welt sieht Deutschland und bemerkt das sich seit 60 Jahren einiges geändert hat.DAS ist mehr wert als die Meisterschaft und der Sieg.
     
  6. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 04.07.06   #6
    Italien wird meiner meinung nach auch die WM nach hause fahren. freuen tuts mich nich (spaghetti bähh) aber gut, sie waren wirklich den kleinen klick besser. und es war auch ne gebührende portion glück dabei. aber trotzdem, italien war einfach am besten.
    Ich weiß nur nicht mehr hitner wem ich stehen soll:
    Frankreich? (gute freundin großer fan von...)
    Portugal? (arrogante Manschafft. Spielen können se aber)
    Italien? (ähnliches wie bei Portugal, nur dass sie deutschland geschlagen haben)
    ich bin verzweifelt...
    CHriss
     
  7. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 04.07.06   #7
    Endlich hat das mit dem dummen Rumgewimpel ein Ende!

    Gruesse, Pablo
     
  8. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 04.07.06   #8
    im eigenen land weltmeister werden, wär' auch arg unhöflich! :D

    gruß
    bd
     
  9. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 04.07.06   #9
    ich fang gleich an zu weinen :(

    in den 120min könnte ich auch was sinnvolles machen wie einen baum zeugen und ein kind pflanzen aber nein!

    WARUM?
    Warum grade diese WM?
    Bitte sagt mir das ist nur ein Böser Traum!

    Mal ganz nebenbei^^ normal guck ich kein fußball und das spiel grade eben war das einzigste das ich ganz gesehen hab^^
     
  10. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 04.07.06   #10
    richtig bitter wirds doch ddurch das inzwischen alle geglaubt haben das deutschland weltmeister werden könnte und das italien (mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig vormuliert) teilweise nicht grade "nett" war. (frings, skandal in der italienischen Liga)
    hm naja kann mann nichts machen... man hat aber wiedereinmal gesehen wozu wir fähig sind und das is doch wenigstens ein kleiner trost.. (übrigens hat fast ganz deutschland das spiel gesehen, neuer einschaltqutenrekord!)
     
  11. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 04.07.06   #11
    Naja, halt typisch!
    Die haben das erste Tor rein bekommen und waren wie paralysiert: dann gab es das zweite Tor --- war zu erwarten.
     
  12. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 04.07.06   #12
    Ich hab Helge Schneider - Texas geguckt, super Abend... :great:

    Gruesse, Pablo
     
  13. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 04.07.06   #13
    Das Spiel war schon geil, hat halt nur die falsche Mannschaft gewonnen, aber Italien war halt nen Tick besser. Ich denke die Deutschen haben sich innerlich schon auf ein Elfmeterschießen eingestellt und somit hat die Konzentrazione nachgelassen...naja, 2010 wirds besser.
     
  14. Ratter

    Ratter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    18.09.15
    Beiträge:
    97
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 04.07.06   #14
    BERLIN!! BERLIN!! - Wir fahr'n nicht nach Berlin!!! :screwy:

    naja... vieleicht reichts ja noch fürn dritten platz... bis dahin geh ich erst mal heulen:(
     
  15. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 04.07.06   #15
    Also, bei mir (in Italien) wird z.Z. gehupt wie die Sau!!!!
    Hey, bedenkt, das Leben geht weiter. In 4 Jahren sehen wir uns wieder.

    So, und nun muss ich raus, hab einige Dinge noch zu erledigen *glubbglubb* :D
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.07.06   #16
    nimm platz auf meiner ignorelist.
     
  17. Bassilo

    Bassilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.07.06   #17
    Ich finds schade... sehr schade... aber naja.

    Die Fouls waren nur geil :D... Italiener brettert gegen Bande, Italiener bespringt nen Deutschen, hampelt kurz aufm Rücken von ihm rum, fällt runter und macht Schwalbe, Lehmann kickt Ball weg, dann Italiener ... lol nur geil ^^
     
  18. ulze

    ulze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 04.07.06   #18
    und für des spiel wurd bei uns sogar heute unsere lateinschux auf übermorgen verschoben....
    naja schönes spiel wars trotzdem
     
  19. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.07.06   #19
    ach die italiener sin einfach schw***e wi**** .... sorry, bin sonst auch gegen solche beiträge, aber irgendwann is auch mal schluss...


    was haben die denn bitte schön diese wm gemacht ????
    nur sch****

    gegen australien mit glück da die letzten minuten gewonnen durch einen ungerechtfertigten elfer.... die ganze vorrunde nur scheiße gespielt...

    ich bin und bleib dabei, dat spiel der besten mannschaften der wm war dat viertelfinale argentinien - deutschland, dass war das eigentl finale, folglich sind wir weltmeister:great: :great: :great: :great:




    [beruhigt]
    aber was solls, wir sind immer noch papst, *** Auch in diesem Thread gelten die Regeln! .Jens ***
     
  20. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 04.07.06   #20
    ... (*minimale anzahl an Zeichen vollmach*)

    Ich schweige und weine....