was der gitarrist zum leben braucht.....

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
So hier haben wir ma nen schönen Thread mit folgender frage......::D

Was braucht der gitarrist alles zu (über)leben;-):great::great:?!?

schreibt einfach mal sol........

ICh fang an........

-Eine 45€ Akustik gitarre vom flohmarkt
-Alkohol
-kondome
 
Eigenschaft
 
Zwei Gitarren
Amp
Kabel
Pleks
Gurt
Stimmgerät
2 gesunde Hände
mindestens ein gesundes Ohr samt innenleben
Bier

Edith sagt man brauch noch Ersatzsaiten :D
 
klampfe
ideeen
pleks...
gehör
(puplikum fürs ego)
kippen
bier
jacky+cola
ne freundin (da sonst obdachlos :D)

die freunde der metal-fraktion öfter mal strom für den amp
 
ganz im ernst, was für bekloppte threads lasst ihr euch eigentlich noch einfallen? langsam nervt mich das echt an diesem forum! grade die neulinge, die sich sowas einfallen lassen.
leute, das wetter ist schön, geht fußballspielen oder blumen gießen, aber lasst eure sommerlichen gefühle nicht an forum aus. dies ist kein spam-bereich!
 
Killamangiro* schrieb:
ganz im ernst, was für bekloppte threads lasst ihr euch eigentlich noch einfallen? langsam nervt mich das echt an diesem forum! grade die neulinge, die sich sowas einfallen lassen.
leute, das wetter ist schön, geht fußballspielen oder blumen gießen, aber lasst eure sommerlichen gefühle nicht an forum aus. dies ist kein spam-bereich!

Bingo.......gerade desswegen heißt das unterforum ja Plauderecke ..........mal nachgedacht.:great::great::great:
 
Ich bin dafür, das der Thread ins Offtopic verschoben wird, da kann dann jeder soviel Mist schreiben wie er will, wird eh nich mitgezählt!
 
Killamangiro* schrieb:
ganz im ernst, was für bekloppte threads lasst ihr euch eigentlich noch einfallen? langsam nervt mich das echt an diesem forum! grade die neulinge, die sich sowas einfallen lassen.
leute, das wetter ist schön, geht fußballspielen oder blumen gießen, aber lasst eure sommerlichen gefühle nicht an forum aus. dies ist kein spam-bereich!
wir sind hier in der plauderecke und das is kein steriles forum, in dem jeder thread gelöscht wird, der mal n bissl komisch erscheint.

ich kann die 1000e von antworten auf threads zeigen, die mal nen satz beinhalten und nichts zum thema beitragen, und das sind nicht nur newbies. und das läuft dann bei mir auch unter spam, aber dieser thread eigentlcih nicht, ich find das ganz lustig, lockert das hier etwas auf. wenns ausartet kann mans immer noch ins offtopic verschieben, da gibts eh genug solcher (in deinen augen) müll-threads.

ach übrigens, du hast mit dem zuspammen dieses threads angefangen, post 4 bis 7 sind nur spam... denk ma drüber nach, was jetz besser is, dass hier n thread drin is, der dir nich passt, oder ob DU hier (genauso wie die, die nach dir gepostet ham, also auch ich) rumspamst und wieder was vom zaun brichst, was nich sein muss.
 
hmm nehmen wa ma an man hockt auf na einsamen insel dann nur ne akustikklampfe schleißlich gibts da schöne ureinwohnerinnen hmm wasser gibts in na bergquelle und was zu essen anne bäume und tiere da drunter und pinkeln kann man an baum denke des wars
 
Die ganz einfache Antwort: Ne Gitarre :screwy: :D
Nee, offtopic hätte besser gepasst denke ich, trotzdem brauch man den Thread nicht auf Eis legen, jetz wo er einmal da ist
 
Man muss ihn ja nit auf Eis legen, man kann Threads ja auch verschieben, kleiner! ^^
Genug OT: Also, Gitarrist braucht...ne Gitarre oder irgendwas ähnliches was paar Saiten hat und n Klangkörper - selbst wenns ne Milchtütenukulele wär.:D
 
NotveryevilTöbi schrieb:
Man muss ihn ja nit auf Eis legen, man kann Threads ja auch verschieben, kleiner! ^^
Genug OT: Also, Gitarrist braucht...ne Gitarre oder irgendwas ähnliches was paar Saiten hat und n Klangkörper - selbst wenns ne Milchtütenukulele wär.:D

Ich meine "auf Eis legen" weil er im Begriff war zuzuspammen.
Und wenn du genau liest, ich BIN fürs verschieben.

Und dein "kleiner" bin ich schon garnicht.

Aber ich stimm dir zu, Back to topic
 
birdfire schrieb:
Bingo.......gerade desswegen heißt das unterforum ja Plauderecke :great::great::great:
... und nicht müllhalde :great:

SkaRnickel schrieb:
Aber ich stimm dir zu, Back to topic
was fürn topic? das jeder den größten witz reißt? naja ich will mal nicht den nörgelnden spielverderbe spielen...

aber ich sage was ich garantiert nicht brauche:
Alkohol
Drogen
Kondome

hmmm... ich bin schon ein komischer kauz - zumindest für einen gitarristen...
 
Ein Gitarrist braucht Leidenschaft...denkt mal drüber nach. ;) :confused: :D :)
 
Pitti schrieb:
Ein Gitarrist braucht Leidenschaft...

Er sagte doch schon Alkohol und Kondome :eek: :p :redface:
Okay, ich gebs zu, unter Leidenschaft verstehe ich (musikalisch) auch was anderes :D
 
Ein Gitarrist braucht sex ;)
 
Fastel schrieb:
hmmm... ich bin schon ein komischer kauz - zumindest für einen gitarristen...

ne nur einer mit verdammt vielen kindern xD
 
den BLUES !
 
Patzwald schrieb:

erzähl das mal so nem bösen, bösen mann mit schwarzen, langen haaren... der kotzt dir vor die füße :D

ein gitarrist braucht:

sauerstoff, damit er nicht umfällt
ne dusche, damit man die probetage nich so sehr riecht
was zu essen und zu trinken is immer gut
2 hände
... ne gitarre, nein wie absurd :cool:
 
dann soll der sich mal fragen wo die schwarze böse musik ihren ursprung hat :)

aber in der nächsten stufe der musikalischen evolution wird er es merken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben