Was der Typ wohl alles mit einem echten Schlagzeug anstellen könnte?

  • Ersteller Steve-ium
  • Erstellt am
Ich tipp ma drauf das er anfängt die Pfannen zu suchen :D
 
Das bringt mich wieder auf die Idee ein "Drumset" zu bauen, aus Schrott und Becken (Plastik usw.)

Der Typ hats übigens drauf ;D
 
Wenn er es mit den Füßen auch so drauf hat dann ist das ein echtes Talent ;) Aber echt coole Show ! Respekt !
 
Erinnert mich an I cant dance von Genesis
 
Alter Vatter. Der hats echt drauf.
Das Spielen auf so Küchengeräten erinnert mich ein wenig an Hurra Torpedo aus Schweden (glaub ich). Der Drummer spielt auch auf alten Kühltruhen, Herden etc.: http://www.youtube.com/watch?v=ysUjYAi0WcQ
 
ich halte es für wage, von solchen videos rueckschluesse auf die fähigkeiten an einem richtigen schlagzeug zu ziehen. ganz anderes spielverhalten...
 
Spielverderber :p (no offense ;))
 
Aber echt ^^

Ja kann man eh nicht, mir is nur kein anderer Threadtitel eingefallen:D
 
Nicht nur Equipment, sondern auch Muskelmasse.;)

Das ältere Video ist von Larry Wright.

gruß rubber
 
geil.....
der sollte sich vielleicht mal n drum holen :)
aber er hat es echt voll drauf RESPEKT :great:
 
Alter Vatter. Der hats echt drauf.
Das Spielen auf so Küchengeräten erinnert mich ein wenig an Hurra Torpedo aus Schweden (glaub ich). Der Drummer spielt auch auf alten Kühltruhen, Herden etc.

Ist ja allerhand mit welchen Gerätschaften man alles ein Schlagzeug imitieren kann.

Aber ne komplette Kücheneinrichtung als Schlagzeug zu benutzen is ja doch ein wenig unhandlich :D


Warum nehmen diese ganzen Eimertrommler eiugentlich kein Cajon? Ein Cajon ist auch handlich und klingt womöglich wesentlich besser als ein Eimer.
Obwohl auf Eimern könnte man ja auch echte Schlagfelle anbringen, wie das wohl klingt :gruebel:
 
Ich denke bei ihm ist das weniger ne Frage des Geschmacks als eine der Verfügbarkeit, sprich: Er hat einfach nichts anderes zum Trommeln ;)
Gruß, Jan
 
rubberbeat
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: ob das so legal ist...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben