Was Düster/Melancholisches mit unüblicher Besetzung

von TheRisen, 17.02.08.

  1. TheRisen

    TheRisen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Heyho ... Ich hab auch weder mal was geschrieben ....
    Vorneweg einmal zur Notation: Das Ganze ist für mein aktuelles Bandprojekt ... unter anderen haben wir auch nen Cello und nen "E-Bow" dabei .... deswegen sind diese auch verzeichnet, aber es is halt schwer, deise vernünftig zu notieren finde ich ...
    (E-Bow: Gitarre gespielt mitm Geigenbogen ... kennt der ein oder andere vielleicht von Sigur Ros)

    Auf jeden Fall, finde ich die Grundidee des Liedes ok ... nur mit den Übergängen bin ich so noch gar nicht zufrieden ... hat da vielleicht einer ne Idee?
    Und zu den Drums: Unser Drummer schreibt scheinbar eh lieber spontan ne neue Stimme, als sich in die GP-Notation einzulesen ... warum sollt ich also noch ne Drum-Stimme schreiben? ^^
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 17.02.08   #2
    manche übergänge sind echt komisch geworden. da dachte ich einfach nury "häää" ^^
    am anfang kam das sehr cool rüber. aber als das sich dann wie in soon eendlosschleife schaltete wars mir zu blöd. aber es kommt ja noch schlagzeug und gesang. wehe du machst da soon gegrunze rein^^
     
  3. TheRisen

    TheRisen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 17.02.08   #3
    ähm nee ^^ Der Gesang wird zwar tief sein, aber definitiv verständlich ...

    und mit den übergängen: mein reden^^
     
  4. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 17.02.08   #4
    Klingt alles in allem meiner Meinung anch sehr gut.

    Die Übergänge sind zwar oft seltsam, haben aber auch irgendwie was ^^
     
Die Seite wird geladen...