was düsteres ...

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
So hab mal was düsterererers geschrieben aber weiter fällt mri nix ein :redface:
soll so in der richtung weiter gehen...

thx ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • EVÖÖL.gp4
    4,8 KB · Aufrufe: 257
so hab bissl weiter gemacht
 

Anhänge

  • EVÖÖL.gp4
    16,8 KB · Aufrufe: 234
machs fertig, nimms auf, tu geschrei dazu, und du kannst dich bei der nächsten Hollywood-08/15-Horrorproduktion beim Soundtrack anmelden.

..

ich finds cool, aber fehlt natürlich noch was
 
So findet jemand nen übergang zu dem break? wär nett :great:
 

Anhänge

  • EVÖÖL.gp4
    34,2 KB · Aufrufe: 211
Das Intro is eigentlich recht cool. Da kommt ne coole Stimmung auf.
Die leider von diesem Pseudo 16tel rumgehacke danach und dem psychodrums recht schnell wieder zerstört wird... oO
 
:D naja pure evil böse christraping pläck mädl halt
 
Stimmt ab Takt 19 wirds langweilig. Sonst kann man doch noch was draus machen: :evil:
 
hmm ja lasst eurer phantasie freien lauf xD und schreibt sie in gp4 :great: naja was is daran psychodrums? xD hör dir was von 1349 an das kommt mit richtigen drums voll fett ^^
 
woah alda verwalter!!
die drumspur!!! :great::great::great:
 
the quiet place schrieb:
woah alda verwalter!!
die drumspur!!! :great::great::great:
und ich bin kein drummer xDDDD
ey ne nur geknüppel :D
 
Naja also ich hab das mal nach euren tipps bissl weiter geführt aber mir fällt kein übergang vom takt 19 zu 20 ein :redface:
 

Anhänge

  • EVÖÖL1.gp4
    9,7 KB · Aufrufe: 178
Hab mir jetzt nur die neuste Version angeschaut.

Irgendwie kommt ne gute Stimmung auf
Düszter aufjedenfall.
Mit dem Übergang schau ich mal später ;)

€dit:
Hab einfach mal die Drumspur im Takt 18 verändert.
Vorher fand ich den Übergang jetzt nich so schlimm, aber du wolltest ihn ja geändert haben. ;)
Glaub jetzt läufts bissel flüssiger
 

Anhänge

  • EV L2.gp4
    9,7 KB · Aufrufe: 173
Hey gigadrow ich denke der übergang is so ok :great:
ich weiß allerdings nich wie das lied jetz weitergehen sollte 0.0
 
Ich denke mal, dass jetzt schon sowas ähnliches wie 16tel Gezogge kommen sollte.
Sollte halt nur nich so Grundstimmung zerstören.
Aber ewig so weiter schreiben, würde auch irgendwann langweilig werden, denk ich.
 
hmm ...
 

Anhänge

  • EV L2.gp4
    19,3 KB · Aufrufe: 200
hab wieder n bissl weitergemacht :great:
 

Anhänge

  • EV L2 sds.gp4
    37,8 KB · Aufrufe: 158
bin dann mal wieda so nett ^^

Joha
ich finds ziemlich gut gelungen.
Jetzt maybe nch nen outro und fertig ^^
 
oka ich denk der song wäre fertig :) danke für die unterstützung @Gigadrow und der rest :great:
 

Anhänge

  • Evil2 komplett.gp4
    42,1 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben