Was eigenes, hört rein

von _Izzy_, 28.10.07.

  1. _Izzy_

    _Izzy_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Hey,

    Das ist das neue Projekt von meinem Gitarrenlehrer, und auf der Homepage sind einige Hörproben bereitstellt. Die Band hat auf jedenfall was eigenes und ich kann auf jedenfall "Was ich will" weiterempfehlen. Hört es euch an und Feedback ist natürlich erwünscht.

    Gruß
     
  2. kylar150

    kylar150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.10.07   #2
    hm, wo? ich seh nüscht... ;)
     
  3. _Izzy_

    _Izzy_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.07   #3
  4. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    770
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    400
    Erstellt: 30.10.07   #4
    Moin

    also ich versteh nicht genau ob es jetzt von DIR ist oder von DIESER Band^^

    weil du schreibst was "eigenes" und dann schreibst du "die band hat was eigenes"

    also ich hab bisschen reingehört... finde die gitarre zimlich gut ; )
    Es ist aber halt auch viel "spaßiges" dabie, und dazu past macnhmal der riff nicht finde ich Oo da stell ich mir so fröhliches zeug drunter vor ^^

    grüße
     
  5. _Izzy_

    _Izzy_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.07   #5
    Ja, ich meine eigentlich mit was eigenes was neues. Aber das ist doch im Grunde egal von wem das ist, es kommt ja auf die Musik an. Also das ist von der Band und nicht von mir wollt ich jetzt nur nochmal gesagt haben xD wie meinse das mit das Riff passt nicht da stellst du dir was fröhliches drunter vor?
     
Die Seite wird geladen...