Was eigenes, hört rein

I
_Izzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
16.08.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hey,

Das ist das neue Projekt von meinem Gitarrenlehrer, und auf der Homepage sind einige Hörproben bereitstellt. Die Band hat auf jedenfall was eigenes und ich kann auf jedenfall "Was ich will" weiterempfehlen. Hört es euch an und Feedback ist natürlich erwünscht.

Gruß
 
Eigenschaft
 
hm, wo? ich seh nüscht... ;)
 
Moin

also ich versteh nicht genau ob es jetzt von DIR ist oder von DIESER Band^^

weil du schreibst was "eigenes" und dann schreibst du "die band hat was eigenes"

also ich hab bisschen reingehört... finde die gitarre zimlich gut ; )
Es ist aber halt auch viel "spaßiges" dabie, und dazu past macnhmal der riff nicht finde ich Oo da stell ich mir so fröhliches zeug drunter vor ^^

grüße
 
Ja, ich meine eigentlich mit was eigenes was neues. Aber das ist doch im Grunde egal von wem das ist, es kommt ja auf die Musik an. Also das ist von der Band und nicht von mir wollt ich jetzt nur nochmal gesagt haben xD wie meinse das mit das Riff passt nicht da stellst du dir was fröhliches drunter vor?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben