WAS findet irh besser?

K
kalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.05
Registriert
13.04.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hi ich willl mir , wie auch viele leute, dieses wheinachten ein effekgerät kaufen. Ich hab mir die Teile rausgegugt und wollt euch fragen was ihr besser für Punk, Rock, Pop, Metal,( blink 182, sum41, usw.) geeigneterfindet oder was ihr net kaufen würden bzw. wo liegen die großen unterschiede?:
Boss ds1
Boss ds2
Boss os2
Boss md2
Marshall Jackhammer
Marshall gv2
oder soll ich mir gleich das boss od 20 holen?
danke gruß kalle
 
Eigenschaft
 
Den OS2 kann ich für den einsatzzweck nicht wirklich empfehlen... Unser zweiter gitarrist hat einen und irgendwie kommt aus dem teil nichts halbes und nichts ganzes raus. Der ist wohl eher so für blues etc. Richtige distortion bekommste da nicht raus. Ich hab mir für punkrock den md2 gekauft, war damit auch wirklich zufrieden, jetzt hab ich aber meinen TSL und die zerre da drin kann kein bodentreter imitieren, für mich ist das einfach optimal (deshalb verkauf ich den md2 ja auch :D ).
Jackhammer kann man aber eigentlich auch immer empfehlen. Hab ich aber noch nicht persönlich unter den füßen gehabt.
Den ds1 hab ich auch schonmal getestet, klassiker halt, aber nicht sehr vielseitig... Zu den anderen kann ich mir kein urteil erlauben, da noch nie näher gehört.
 
also das der ds-1 nicht vielseitig ist, würde ich ja wohl gar nicht sagen, der ist vielseitiger als os mancher anderer Bodentrter, würd sogar mal sagen einer der vielseitigsten überhaupt von Boss, musst dir mal die Anleitung von boss durchlesen was für Sounds man damit imitieren kann... :rolleyes:

Bin damit voll und ganz zufrieden und kann den auch empfehlen! :great:
 
ok danke erstmal ich fasse jetzt zusammen :
Der os 2 von boss is net so empfelenswehrt, das ds1 in geteilter meinung vielseitig
übrig bleiben : die marshalls jacky und gv2
boss ds2
boss md2/ od 20
Bräuchte noch paar infos von leutenn die diese teile beutzen :
danke
und julian wenn de das teil noch 40 euro loskriegst hasst mächtig glück oder is das mit versant und so ?
 
kalle schrieb:
ok danke erstmal ich fasse jetzt zusammen :
Der os 2 von boss is net so empfelenswehrt, das ds1 in geteilter meinung vielseitig
übrig bleiben : die marshalls jacky und gv2
boss ds2
boss md2/ od 20
Bräuchte noch paar infos von leutenn die diese teile beutzen :
danke
und julian wenn de das teil noch 40 euro loskriegst hasst mächtig glück oder is das mit versant und so ?
hi
also jackhammer kann ich dir nur empfehlen ist echt gut. manche finden ihn aber zu undeffiniert... wurde schon des öfteren diskutiert. auch die frage JH oder GV
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben