WAS findet irh besser?

von kalle, 06.12.04.

  1. kalle

    kalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    10.09.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #1
    Hi ich willl mir , wie auch viele leute, dieses wheinachten ein effekgerät kaufen. Ich hab mir die Teile rausgegugt und wollt euch fragen was ihr besser für Punk, Rock, Pop, Metal,( blink 182, sum41, usw.) geeigneterfindet oder was ihr net kaufen würden bzw. wo liegen die großen unterschiede?:
    Boss ds1
    Boss ds2
    Boss os2
    Boss md2
    Marshall Jackhammer
    Marshall gv2
    oder soll ich mir gleich das boss od 20 holen?
    danke gruß kalle
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 06.12.04   #2
    Den OS2 kann ich für den einsatzzweck nicht wirklich empfehlen... Unser zweiter gitarrist hat einen und irgendwie kommt aus dem teil nichts halbes und nichts ganzes raus. Der ist wohl eher so für blues etc. Richtige distortion bekommste da nicht raus. Ich hab mir für punkrock den md2 gekauft, war damit auch wirklich zufrieden, jetzt hab ich aber meinen TSL und die zerre da drin kann kein bodentreter imitieren, für mich ist das einfach optimal (deshalb verkauf ich den md2 ja auch :D ).
    Jackhammer kann man aber eigentlich auch immer empfehlen. Hab ich aber noch nicht persönlich unter den füßen gehabt.
    Den ds1 hab ich auch schonmal getestet, klassiker halt, aber nicht sehr vielseitig... Zu den anderen kann ich mir kein urteil erlauben, da noch nie näher gehört.
     
  3. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 06.12.04   #3
    also das der ds-1 nicht vielseitig ist, würde ich ja wohl gar nicht sagen, der ist vielseitiger als os mancher anderer Bodentrter, würd sogar mal sagen einer der vielseitigsten überhaupt von Boss, musst dir mal die Anleitung von boss durchlesen was für Sounds man damit imitieren kann... :rolleyes:

    Bin damit voll und ganz zufrieden und kann den auch empfehlen! :great:
     
  4. kalle

    kalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    10.09.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #4
    ok danke erstmal ich fasse jetzt zusammen :
    Der os 2 von boss is net so empfelenswehrt, das ds1 in geteilter meinung vielseitig
    übrig bleiben : die marshalls jacky und gv2
    boss ds2
    boss md2/ od 20
    Bräuchte noch paar infos von leutenn die diese teile beutzen :
    danke
    und julian wenn de das teil noch 40 euro loskriegst hasst mächtig glück oder is das mit versant und so ?
     
  5. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 06.12.04   #5
    hi
    also jackhammer kann ich dir nur empfehlen ist echt gut. manche finden ihn aber zu undeffiniert... wurde schon des öfteren diskutiert. auch die frage JH oder GV
     
Die Seite wird geladen...

mapping