Was für Amps gibts mit eingebauten Effekten und Preset Speicherfunktion?

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Frage siehe Threattitel.

Schlagt einfach mal bitte vor was ihr kennt, abgesehen vom H&K Switchblade.

Röhre, Transe oder Modeller ist egal.

mfg
 
Eigenschaft
 
Der Marshall Haze 15 hat 3 eingebaute Effekte (Chrous, Echo, Vibe) und einen Reverb. Diese Effekte können nicht "abgespeichert" werden, dafür werden sie sich zumindest vom Amp in jedem Kanal gemerkt. D.h. wenn man im OD Kanal nen Echo drin hat, dann mal kurz Clean Kanal spielt und wieder zurück wechselt wird der alte Effekt wieder aufgerufen... DIe Funktion heißt iwas mit "Memory"... :gruebel:
 
Marshall MG FX, von 2 - 100 Watt.
 
DER JVM merkt sich doch auch merh oder weniger seine Presets. Z.b. OD 1 Hall an Loop an oder so ^^
 
Peavey Vypyr, billig und für den heimgebrauch perfekt ;)
 
line 6 spider valve
 
line 6 spider (auch ohne valve).....:D
 
Bogner Alchemist.
 
- Vox Valvetronix Serie
- Roland Cube
- Fender Mustang
 
Ich verstehe nicht, was der Thread für nen Sinn hat, geh auf thomann.de geh auf Gitarren > AMPs > Modelling und schon hast du viele Modelling Amps zur Auswahl.
 
H&K attax 100 :)
 
Ich verstehe nicht, was der Thread für nen Sinn hat, geh auf thomann.de geh auf Gitarren > AMPs > Modelling und schon hast du viele Modelling Amps zur Auswahl.

Der Sinn ist vermutlich, dass der TE so nicht selber recherchieren muss... ;)
 
Und wir antworten auch noch !
Wie ich jetzt.
Argh !
:bang:

BTW: Mein Tip: EXEF Memo aus den frühen 80ern... :D
Den findet man zumindest NICHT bei Thomann, hehe.
 
Ich verstehe nicht, was der Thread für nen Sinn hat, geh auf thomann.de geh auf Gitarren > AMPs > Modelling und schon hast du viele Modelling Amps zur Auswahl.

Jo, Fail.

Beantwortet nur einfach nicht meine Frage.
Wenn das so leicht wär hätt ich das getan.
Zumindest der Switchblade, der ja genau tut was ich wissen will, steht unter diesem Kriterium nicht bei Thomann.

Daher vermute ich weitere.

Und jetzt geh irgendwen anders mit deiner undurchdachten Philosophie von Richtig und Falsch nerven.
Halte die Leute einfach mal nicht für doof.

Wenn du zu einem Thema nichts sinnvolles sagen kannst, lass es oder überleg besser vorher obs nicht vielleicht doch anders sein kann.

Ob du einen Sinn darin siehst ist mir herzlich wuppe.
Vor allem wenn man noch mit einem Vorschlag daher kommt, welcher mein Problem nicht löst.

An alle anderen bisher:
Danke, genau so hatte ich das gemeint.
 
Hallo!

Wenn das so leicht wär hätt ich das getan.
Genau so leicht ist es aber.

Zumindest der Switchblade, der ja genau tut was ich wissen will, steht unter diesem Kriterium nicht bei Thomann.
Ausnahme. Dann suchst dich halt in deinem Preisbereich durch. T hat eh ein super Suchsystem.

Und jetzt geh irgendwen anders mit deiner undurchdachten Philosophie von Richtig und Falsch nerven.
Halte die Leute einfach mal nicht für doof.
Na na na, jetzt mal nicht so harsch bitte. Was Kaito gesagt hat hat Hand und Fuß....

Beste Grüße :)
 
Moinsen,

ich würde mir mal die neuen Fender Mustang Amps

anschauen. Die sind für mich bisher die innovativste

und dabei preiswerteste Lösung. Hab den Mustang II

hier stehen, das Konzept mit der Fender Fuse Software

ist einfach genial und per USB in den PC einzuspielen

finde ich auch nicht verkehrt :) Zudem gibt es einen

Kopfhörerausgang fürs nächtliche Üben. Allerdings

würde ich mir heute den Mustang III oder IV kaufen,

die gab es vor 2 Monaten noch nicht.

LG, Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben