Was für ein Combo soll ich kaufen ? (Weihnachten)

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Sers, :)

also wie ich neulich erfahren habe wünscht sich mein Bruder ein Verstärker für seine Git und da Weihnachten bald ist, kommt das ganz gut doch nur weiß ich nicht welchen combo ich kaufen soll sollte so bis max. 50 € gehn und einer sein der nihct nach einen Jahr keinen Spaß mehr macht, nun gut mein Bruder ist auch blutiger Anfänger und von Combos wenig Ahnnung daher sollte es auch einer sein der für Anfänger genau richtig ist.

Wenn ihr vorschläge habt schreibt mir

p.s: hatte ein vox pathfinder im Visier mit 15 watt :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
hm für 50€ kriegst aber nix gutes!
also ich würd deine eltern fragen ob sie sich beteiligen und dann den roland micro cube nehmen!


die behringer und die dinger die ich angespielt hab in der preisklasse, sind absoluter müll!
 
BlackMetal!!!!!! schrieb:
bis max. 50 € gehn und einer sein der nihct nach einen Jahr keinen Spaß mehr mach

Sollte er auch nur annähernd regelmäßig üben, is das ziemlich unmöglich.
 
Jupp! Seh ich leider auch so.:redface:

Ich würde die 50 Ocken auch nicht für so'ne Brüllmücke verschwenden.
Falls deine Eltern (oder Oma oder Opa) nüscht dazugeben, würde ich eventuell einen Gutschein beim Musikhandel Deines Vertrauens holen.
Dann kann er sich vielleicht was kleines, "ordentliches" holen, wenn er noch'n Fuffi drauflegt.

mfg
 
Wenns gebraucht sein kann,Marshall VS15(valvestate) sind jetzt aber die MG-Modelle...kosten so 50€ also such nach VS15 und MG15 (ebay..)
viel Glück :great:

PS:Hab meinen auch grad verkauft für 50 ocken,nen sauren apfel und 3 bier ^^ (annen freund)
 
vielleicht auch bei ebay nen V-amp oder gutes multieffekt gerät, was er an die anlage anschließen kann. Da hat man auch lange spaß dran...wenns nur für zu hause is halt. oder roland cube....
 
ja okay klar 50 € sind nicht die Welt und ich weiß das mann dafür nicht viel bekommt, aber der roland micro cube hört sich ganz ordentlich an.(als Anfänger), ebay hab ich schon geschaut da findet man so einige no name produkte mit 30-50 watt. ich will mein bruder kein Müll andrehen da ich selber schon Jahre spiele.

http://cgi.ebay.de/Qualitaet-Johnson-Verstaerker-50-Watt-mit-Verzerrer-1111_W0QQitemZ7363977475QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Vox-PF-10-Pathfinder-Combo-Verstaerker-ANSEHEN-NEU-PF10_W0QQitemZ7367385564QQcategoryZ114440QQrdZ1QQcmdZViewItem

so der obere Amp ist halt das no name produkt und unten wie man schwer erkennen kann der Vox pathfinder denn ich eigentlich vor hatte zu kaufen
 
Ich würde persönlich zum micro cube raten, der klingt 1. nicht nur für blutige anfänger gut sondern er klingt WIRKLICH gut (größe/preis/leistungs-verhältnis); der VOX is zwar sicher auch super, nur schätz ich mal dass er mim micro cube doch etwas flexibler ist und wenn er mal was härteres spieln will könnts mim vox bald fad werden :)
Wäre hilfreich wenn du wissen würdest was denn dein bruder so spielen will
 
Für 50€ könntest mir unter Umständen meinen V-Amp 2 abschwatzen ... Funktioniert natürlich tadellos (ist alles dabei) und macht vielleicht für nen Anfänger von dem her Sinn, dass das Ding halt RICHTIG flexibel ist und das Teil keinen Platz wegnimmt, wenn er den Kasten an die Stereo-Anlage anschließt.
 
Der Vox klingt höchstens bis Crunch "gut", danach ist nur matsch!
Find die Idee mit dem Gutschein auch gut, würde ich so machen, oder halt andere Verwandte fragen, ob die was dazulegen.
 
Würde dir auch zu der Idee mit dem Gutschein raten...hab selber vor 3 Monaten mit Gitarre angefangen und bei mir im Paket war ein kleiner PeaveyRage mit 15 Watt und der gefiel mir jetzt schon absolut nicht mehr!
Den MicroCube hab ich leider noch nie gespielt, immer nur sehr viel Gutes drüber gelesen...
Aber wie gesagt, Gutschein fände ich besser, weil dein Bruder sich dann selber einen aussuchen kann!
 
an deiner stelle würd ich nen gutschein schreiben und versuchen, mit deinem bruder zusammen dann auf 100 euro zu kommen. dafür gibts nen micro cube und der macht auch nach 1 jahr noch spass. wer billig kauft, kauft 2 mal. ich hab auch n paar mal den fehler gemacht und nen billigen amp gekauft...
 
Köstliches Brot schrieb:
Der Vox klingt höchstens bis Crunch "gut", danach ist nur matsch!
.
Dafür ist er ja auch da!^^:great:
 
Das mit dem Microcube scheint mir auch die beste Lösung zu sein. Denn [E]vil hat schon recht mit "wer billig kauft, kauft 2 mal". Nichts ist schlimmer als wenn du nach ein paar Monaten feststellst das dein neues Equipment eigentlich doch scheisse ist und du lieber doch auf was besseres gespart hättest. Das hab ich mittlerweile auch schon zu oft selber gemacht, aber immerhin hab ichs jetzt endlich kapiert :rolleyes:
 
Zitat von Kurt Anhänger
Wäre hilfreich wenn du wissen würdest was denn dein bruder so spielen will

also ich schätze mal das mein bruder metal zocken will Stil. Eisregen,amon amarth. ach einfach ordentlich rotzige Sounds würde ihn auch gefallen ich hab ja ein ganz alten klenen verstärker der gibt aber nur Pip töne von sich.

Naja ich überleg einfach mal was ich bis dahin mache ob gutschein o ob ich Verwandtschaft frage für mehr Kohle.

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben