Was für ein Gerät ist das?

  • Ersteller guitarkid
  • Erstellt am
meinst Du über der Diezel-Box?

Aber keine Ahnung, seine Hanteln wird er wohl nicht zum Gig mitgebracht haben...
 
Und warum ist ein Stromverteiler mit Beleuchtung so teuer?
Das geht mirnich in Kopf... Und ausserdem brauch man bei einem Gerät im Rack doch net gleich son "Bonzenteil". Oder doch?!
 
Es ist ja nicht nur eine Steckerleiste mit ner Lampe dran.

Es schützt vor Überspannung und filter auch den Strom.
Er zeigt die aktuelle Spannung an und warnt bei Über- oder Unterspannung (Schaltet auch ab wenn es zu extrem wird)


Sinn: Die angeschlossenen Geräte werden geschützt. :great:
Ob Dir das restliche Equipment die Sache wert ist musst Du halt selber entscheiden.
 
Zumal sich damit auch die Geraete schuetzen lassen, die nicht im Rack sind (z.B. das Topteil).
 
Das sind normale Anschlüsse für Kabel mit Kaltgerätestecker und Kaltgerätebuchse.
Sollte als bei den meisten Geräten ohne Probleme auszutauschen sein.
 
Das sind normale Anschlüsse für Kabel mit Kaltgerätestecker und Kaltgerätebuchse.
Sollte als bei den meisten Geräten ohne Probleme auszutauschen sein.

Was sindn das alles für Anschlüsse? Gibs da irgendwo ne Übersicht?
 
das sind einfache kaltgeräte steckdosen, wie beim Computer =)

bei mir sieht das so aus:


es hat aber NUR solche stecker, also keine "normalen" SchuKo-Stecker
 
im prinzip ja.

ich weiß nicht wie du dein effektboard mit storm versorgst ich geh mal von nem einfachen verlängerungskabel aus. da schneidest du oben das eine ende ab und machst so ne kaltgeräte buchse dran und das steckst halt dann in das rack gerät rein.
 
im prinzip ja.

ich weiß nicht wie du dein effektboard mit storm versorgst ich geh mal von nem einfachen verlängerungskabel aus. da schneidest du oben das eine ende ab und machst so ne kaltgeräte buchse dran und das steckst halt dann in das rack gerät rein.

Abschneiden ... also wenn ich das mache geht bestimmt alles kaputt weil ich mich damit überhaupt nich auskenne... Weiss niemand wo man sowas kaufen kann?
 
Wie ist denn das Kabel an Deinem Effektgerät angeschlossen?
 
Welche Rolle übernimmt wohl der Akkuschrauber in seinem Equipment? :D
 
Dann reicht auch eine einfache Steckerleiste mit Filter und Überspannungsschutz z.B. von Brennenstuhl oder Revolt
Ist vielleicht in diesem Fall einfacher und praktischer als ein furman Rackgerät.
 
Welche Rolle übernimmt wohl der Akkuschrauber in seinem Equipment? :D

OT^^ aber sowas von. KP is doch net verkehrt einen mitzuhaben wenn mal iwass festgeschraubt werden muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben